Der Fußball-Thread II (Teil 1)

Ja wirklich, schnell nach vorn, so wie ichs mag

Wie Hwang voriges Jahr zu schlecht für den HSV gewesen sein kann muss mir auch mal erst einer erklären

Du redest vom HSV. Case closed.

Den Bayern war Mané zu schlecht

Warum sind die beiden Spiele denn jetzt plötzlich um 19.00 Uhr?

Wollen wir die Diskussion in den CL Thread verlegen?

So wie damals jedem Spitzenklub. Ging ja dann zu Southampton.

War wohl die richtige Entscheidung für ihn

Ancelotti ist offenbar bei Neapel gefeuert worden.
Krasser Zeitpunkt nach dem Einzug ins 8.Finale aber beim bisherigen Saisonverlauf nicht so ungewöhnlich.

Im Großen und Ganzen aber dennoch verständlich

PogChamp

Wießst ihr wenn ich mir super als Bundestrainer vorstellen kann Julian Nagelsmann und ich glaube er könnte den selben Kultstatus wie Klopp erlangen könnte

1 „Gefällt mir“

Nachdem er bei zwei Clubs gearbeitet hat die nicht alle leiden können, vor allem einer ein richtiges Hassobjekt ist? Schwierig

Achso und ich dachte genau deswegen passt er zu „Die Mannschaft“… die ja auch kaum noch einer leiden kann :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

:herz::herz:

Mir ist es egal wo Julian Nagelsmann Trainer war mir geht es nach Leistung des Trainers und dort sehe ich Julian Nagelsmann ziemlich weit forne.

Ich denk, dass Nagelsmann mittelfristig kaum Interesse haben wird, Nationaltrainer zu werden. Ich könnt mir eher vorstellen, dass er vorher bei nem richtig großen Club sein möchte, damit er z.B die Champions League gewinnen kann. Das stell ich mir mit Leipzig eher schwierig vor.

Warum sollte er Bundestrainer werden?

Und nein von der Persönlichkeit ist er schon sehr anders als Klopp (im positiven und negative und wird daher auch nie genauso wahrgenommen werden)

ich halte es für schwierig die arbeit eines trainers zu bewerten, wenn dieser bisher nur bei vereinen ohne beschränkte ressourcen arbeiten konnte.

Das Glaube ich auch, dass er nicht so schnell es wird, aber später kann ich es mir vorstellen