Der Fußball-Thread II (Teil 1)

Er war vor seiner Verletzung top in Form und nach seiner langern Verletzung eigentlich noch stärker.

So Fehler wie Süle in jedem zweiten Spiel macht, habe ich bei ihm noch nicht gesehen.

Belohnung weil er sich für die dt. Nationalmannschaft entschieden hat.

1 „Gefällt mir“

Ich kann das nicht beurteilen. Das einzige Spiel, was ich von Leeds gesehen habe, war das, am ersten Spieltag.

Mich wunderte es nur, dass jemand, der nur ein Drittel der Saison gespielt hat, zu den besten PL Verteidigern gehört.

Aber dann kann ja wenig schiefgehen, denn mit Rüdiger haben wir ja noch einen IV, der zu den besten in der PL gehört.

Ja, aber in diesen Spielen war er halt sehr gut und bekam fast immer gute Kritiken, und das ist bei Leeds als IV nicht so einfach, denn die spielen quasi mit 7 Offensiven, Kalvin Phillips auf der 6 und 2 IVs. Er hat ja jetzt wieder 10 Spiele oder so gemacht, da war ja abzusehen wie sein Fitnesszustand ist.

Nach Ruben Dias für mich der stärkste IV der Saison.

Ja, Rüdiger hat wirklich unglaublich gespielt, in den Spielen, in denen ich ihn gesehen habe.

Um das Turnier zu pushen, führe ich mal die noch nicht dort Aktiven von hier dorthin:

2 „Gefällt mir“

Lille ist noch ein Sieg von der französischen Meisterschaft entfernt.

Ein wenig Hoffnung, für die Länder und Ligen die von völlig dominierenden Dauermeistern geplagt sind. Aber selbst wenn es klappt, ist es vermutlich ein kleiner Tropfen auf dem heißen Stein. Dann wird Paris die nächsten 5 Jahre trotzdem wieder mind. 4 mal Meister oder so. Es müssten sich die grundlegenden Strukturen ändern, damit wir wieder eine dauerhafte und lang anhaltende Konkurrenzsituationen haben.
Aber es zeigt trotzdem, dass es auch nach wie vor noch irgendwie möglich ist.
Allerdings schwächelt Paris mit 8 Saisonniederlagen für ihre Verhältnisse in der Liga schon extrem. Aber das kann einem ja nur Recht sein.

2 „Gefällt mir“

Atletico ist spanischer Meister.

Und damit hat Barca diese Saison,
doch noch mehr Titel als Real gesammelt :gunnar:

1 „Gefällt mir“

10 Minuten trennen Lille von der Meisterschaft :muscle:

2 „Gefällt mir“

Lille hat es geschafft. Da hat sich die Entlassung von Tuchel ja richtig gelohnt. :kappa:

8 „Gefällt mir“

spricht nur für tuchel, dass er diesen primadonnahaufen im griff hatte

Ich finds halt so lustig :beanjoy: Die pulvern seit Jahren Millionen in diesen Verein und erreichen halt absolut nix :joy:

4 „Gefällt mir“

Stimmt so nun auch nicht. Sind in den letzten 9 Jahren 7 Mal Meister geworden. Klar, CL Titel gab es noch nicht, aber es gibt eben auch andere Teams mit viel Geld.

1 „Gefällt mir“

In Frankreich wäre sogar Schalke mal Meister geworden :gunnar:

keine ahnung was das heißen soll aber roy makaay war schon mal deutscher meister in spanien!

Mit PSG vor der Brust wohl eher nicht

Nachdem Sergio Ramos verletzt ausfällt, ist dieses Jahr kein einziger Spieler von Real in Spaniens WM Kader.

Das gab’s wohl auch noch nie :sweat_smile:

Wie viele spanische Spieler hat Real den überhaupt im Kader?

Echt cool, diese Szenen nochmal zu sehen und auch O-Töne zu hören. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ramos, Nacho, Isco, Asensio, Carvarjal, Vasquez

Die fallen mir jetzt spontan ein

1 „Gefällt mir“