Der Fußball-Thread III

Sieht aus wie Bonbonpapier :smiley:

image

2 „Gefällt mir“

Auf geht’s SCF. :muscle:

1 „Gefällt mir“

Wird mal Zeit für nen neuen EL-Thread, oder? Kann man ja die Conference-League mit reinpacken.

Steht ja schon 0:1, top.

Arsenal - PSV wurde ja tatsächlich verlegt auf Dienstag, weil man wegen der Trauerfeier der Queen nicht genügend Polizei hat und auch Straßen umgeleitet werden müssten.

Ne 0:2 :beangasm:

  1. Oktober, nicht September. Nächste Woche ist ja Länderspielpause.
1 „Gefällt mir“

Dann habe ich mal einen Thread eröffnet.

1 „Gefällt mir“

huch, bei piräus spielen ja sokratis und manolas

Keine 10 Wochen mehr bis zur WM in Katar. Mich interessiert, ob ihr das Turnier verfolgen werdet. Bitte nur Diejenigen abstimmen, die auch die letzten WMs und EMs verfolgt haben. Und sei es nur die deutsche, österreichische und/oder schweizer Nationalmannschaft.

  • Ja, ich werde die WM schauen
  • Nein, ich werde die WM boykottieren
  • Ich weiß es noch nicht

0 Teilnehmer

Wie ich hier alle paar Wochen bloßgestellt werde.

1 „Gefällt mir“

Ich schaue es auch.

1 „Gefällt mir“

Du, mach dir keine Sorgen. Nachdem du auf dem Scheiterhaufen gelandet bist, musst du dir darüber keine Gedanken mehr machen. :beanevil:

1 „Gefällt mir“

Eigentlich hatte ich nicht vor, die WM zu gucken. Aber ich werde im November wohl unverhofft viel Zeit haben und wer weiß, vielleicht stellt sich so ein muckeliges Turnierfeeling ein.

Kann aber genauso gut passieren, dass beim Eröffnungsspiel Gianni Infantino einmal in die Kamera grinst und es mir schon wieder reicht.

Kommt drauf ehrlich an. Boykottieren werde ich nichts, sonst schalte ich doch zufällig ein. Kanada würde ich gern schsuen. Aber es wird wahrscheinlich nicht so exessiv sein wie frühere WMs.

Das liegt aber auch an mehreren Gründen. Erstens Katar, zweitens hab ich nicht so eibe große Bindung zu den Spielern der N11 gerade und drittens ich weiß nicht was so anfällt während der Winterzeit. :smiley:

Boykott ist irgendwie das falsche Wort.

Es interessiert mich irgendwie einfach nicht mehr.

7 „Gefällt mir“

Wäre aber interessant zu wissen.

Ob wir mehr werden.
Oder es einfach immer die Gleichen sind :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Boykott wird erst interessant, wenn die Deutschen die Gruppenphase überleben^^

1 „Gefällt mir“

Wenn die Abwehr sich einspielt sehe ich Deutschland im sehr engen Favoritenkreis.

Gegenwärtig plane ich sie zu boykottieren, aber ich kenne mich gut genug um zu wissen, dass sich das noch ändern kann.

1 „Gefällt mir“

Ich meine in den letzten Umfragen waren es noch weniger. Im Forum ist der Anteil aber deutlich niedriger als in der kompletten Bevölkerung. Wenn überhaupt, dann werden vielleicht 10% der Fußball interessierten Bevölkerung die WM nicht schauen. Und ich denke die Zahl ist noch etwas großzügig geschätzt.

1 „Gefällt mir“

Also ich sehe mindestens Frankreich, Spanien, Argentinien und England vor Deutschland.

Und dazu hast du halt wie immer.
Deutschland, Holland, Brasilien, Belgien und Portugal auf ungefähr einem Niveau

1 „Gefällt mir“