UEFA Europa League + Conference League

Dann geht es hier weiter zum Diskutieren - und für die, deren Verein international dabei ist zum Freuen und Mitleiden.

Bisher echt schönes Spiel vom SCF nach Vorne.

1 „Gefällt mir“

Als Barca Fan hoffe ich, diesen Thread nie mehr betreten zu müssen :beanlurk:

Es sind noch 45 Minute, daher will ich ruhig sein und hoffe, dass der SC so dominant in der 2. Hälfte auftritt. Aber was Piräus da spielt, sollten die froh sein so nicht in der CL zu sein. :sweat_smile:

RTL+ hat ja nicht Mal ne Halbzeit-Analyse :sweat_smile:

War ja bei DAZN auch am Anfang so, fand ich jetzt nicht weiter schlimm. Bei Sky sind das ja mittlerweile 12 Minuten Werbung, die Ergebnisse, zwei Szenen und wieder rein.

Hammer. Rechtzeitig auf 3:0 gegangen. Klar, die sind vogelwild, aber trotzdem schön gemacht.

Ja, ist Geschmacksache. Ich hab auch kein Bock auf die 12 min Werbung. Aber so Interviews mit verletzten Spieler oder dem Sportvorstand, die das geschehen etwas kommentieren, find ich ganz unterhaltsam. :sweat_smile:

Die Frage ist ob sie überhaupt vor Ort sind, oder einfach auch die Fernsehbilder kommentieren wie bei DAZN, die dadurch natürlich horrende Produktionskosten gespart haben, wenn man nicht mit 5 Leuten und Ausrüstung zu einem Spiel nach Griechenland reisen muss. Bei Heimspielen könnte ich mir das anders vorstellen.

1 „Gefällt mir“

In der EL geht Lazio gerade 1:5 gegen Midtjylland unter. :open_mouth:

Ist jetzt halt aber auch nur Lazio.

Nantes liegt auch 0:3 in Qarabag hinten. Zeigte sich schon letzte Woche, dass das gegen die eklig ist zu spielen.

Naja, was heißt hier nur Lazio? Ist jetzt keine Gurkentruppe.

Ja, nur im Vergleich zu anderen Klubs im Wettbewerb sind sie schon recht klein.

Aber immerhin ein italienisch Team. Wenn ein deutsches Team 5:1 in Dänemark untergehen würde, wäre das Geschrei wieder groß. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hä und die Vertreter aus Dänemark sind jetzt Turnierfavorit oder was? Ich meine, wenn Freiburg gegen Midtjylland so untergehen würde, dann würden wir doch auch alle staunen.

1 „Gefällt mir“

Ja, die sind im Vergleich ja auch besser als ein dänischer Klub. Man darf aber auch nicht Midtjylland unterschätzen. Die haben einige CONMEBOL-Spieler und auch einige afrikanische Talente im Kader.

Nun ja. Midtjylland hat letzte Woche noch 1:0 in Graz verloren, die gerade eine Klatsche in Rotterdam abholen. Und Lazio hatte letzte Woche Rotterdam 4:2 besiegt. :smiley:

Ja, dass sind halt Gruppenspiele, da passieren solche Ergebnisse auch mal. Werden wir ja sehen wer am Ende siegreich aus der Gruppe kommt.

Ja, klar. Das wird sich nach sechs Spieltagen zeigen. Aber es ging darum, dass eben deutsche Teams in Deutschland immer kritisch gesehen werden, wenn es Niederlagen gegen kleine Nationen gibt. Dann verliert letzte Woche AS Rom gegen die Bulgaren, Lazio bekommt eine Klatsche in Dänemark. Die Franzosen liegen auch gegen Qarabag und Ferencvaros zurück.

1 „Gefällt mir“

Hm, ja kann ich jetzt schwer einschätzen. Ist natürlich bei DE auch so dass es da ja mehr Mannschaften gibt. Ich denke wenn du als Nikosia jetzt zum Beispiel gegen Sheriff verlierst. Ist dass wohl nochmal etwas krasser.