Wenn sich die ganze Diskussion hier im Forum ausschließlich im WM Thread abspielt, sollts machbar sein. Für alle, dies ned schaffen Shame, Shame
Davon profitiert ja niemand außer RBTV.
Ich nehme an, dass die Tagesschau Spielszenen zeigen wird. Das wird dann mein einziger WM Konsum. Vielleicht schaue ich auch in Bohndesliga rein, je nachdem, was da die Themen sein werden.
Zum Vergleich: Sonst habe ich immer jedes Spiel geschaut, sofern möglich.
Hmm vllt fahre ich in 2 Wochen nach Wolfsburg und schaue mir die Frauen gegen Frankfurt an
den WM Thread werd ich während der WM wohl kaum großartig verfolgen
Hab mich weiterhin noch nicht entschieden. Bock habe ich keinen aufgrund der genauen Thematik, ich kann aber nicht ausschließen doch zumindest die D-Spiele zu gucken. Mal sehen…
Du kannst ja nach dem Ende des Turniers eine Umfrage machen und dann vergleichen.
Das würd mich interessieren.
Wenn du das dann wieder im Bohndesliga Thread verlinkst, fünf ich das lieb. Dem Thread hier folg
Ich nicht. Einfach keine Zeit.
Die Spiele der Bayernspieler werd ich definitiv gucken, alles ab Achtelfinale ebenfalls und sonst mal schauen.
Sad(io) Senegal Noises
Die haben doch jetzt Shamanen zu Hilfe gerufen
Auch wenn seit Jahren mein Interesse an Länderspielen sinkt hätte ich es mir vermutlich angesehen. Aber mit den Umständen rund um die WM von Vergabe über den Bau bis zur Rechtslage werde und kann ich das Turnier nicht unterstützen.
Habe schon die EM 2020(1) boykottiert, weil Löw gegen jede Vernunft immer noch Bundestrainer war. Die WM werde ich nicht boykottieren. Ich finde, wer Musiala bei seiner ersten WM nicht zuschaut, hat den Fußball nie wirklich geliebt.
Bruuuudah, muss yallah!
Ich hoffe übrigens das alle Leute, die jetzt überall „Boycott“ rufen, dann auch ab Sonntag die ganzen Hashtags und Kommentarfunktionen weit und breit meiden, damit man sich dort auf die Berichterstattung konzentrieren kann und nicht einfach nur dort pöbeln. Ich kann die Personen alle verstehen, wenn sie es nicht schauen wollen, auch wenn manch Argument etwas aus der Luft gegriffen oder fadenscheinig ist, viele Personen in sozialen Netzwerken da eher auf den Hatetrain aufspringen, ohne wirklich zu wissen wo er herkommt oder hinfährt, oder halt die WM sowieso nicht verfolgt hätten, egal wo sie gewesen wäre.
Aber dieses ständige gebashe derer, die es womöglich trotzdem verfolgen geht mir ja selbst im Vorhinein schon gewaltig auf die Nerven.
Nur weil jemand morgens in der Zeitung die Spielberichte im Internet liest, hatte er bestimmt niemals damit vor in irgendeiner Art und Weise eine WM in Katar zu unterstützen.
Zum Glück kennt der golden Boy Award nur Barca Spieler
Das ist ein überzeugendes Argument.
Da kann man auch mal über die ein zwei Menschrechtsverletzungen Hinweg sehen.
Ich warte auf den Jamal-Musiala-WM-2022-Supercut auf irgendeiner windigen Streamingseite.
Ja, hat in Südafrika, Brasilien und Russland doch auch funktioniert.
Klar lief da auch nicht alles sauber. Aber da hat es zumindest Kultur, platztechnisch und klimatechnisch noch irgendwo Sinn gemacht.