Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

Meine Mutter ist fast gestorben und lag für 2 Tage im Koma

Und darauf habe ich geantwortet:

Nice, mag ich :beancute:

1 „Gefällt mir“

Hab auch nochmal gesucht und das ist schon besser^^

Finde diese Suche nach Relevanz aber auch komisch und dass sie standardmäßig eingestellt ist. Sollte eigentlich als Standard nach Datum sortiert sein…

1 „Gefällt mir“

Bei Stichwortsuchen ist es schon sinnvoll, weil es dann Beiträge bevorzugt, die alle Stichworte enthalten. Aber ja, in den meisten Fällen, wo ich die Suche benutze, stelle ich auch auf Sortierung nach Datum um.

ist mein relevantester (laut Forum).

Wobei ich den zweitrelevantesten viel wichtiger finde:

:beanlul:

2 „Gefällt mir“

Im Fußball-Thread. :cluelesseddy: Wo man Beiträge, wo ich mich zu Fußball äußere an einer Hand abzählen kann :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Interessant, dass der als so relevant gewertet wird.

1 „Gefällt mir“

Ein Merz Diss :supa:

3 „Gefällt mir“

Ändert sich aber jedes mal wenn man draufklickt

3 „Gefällt mir“

Ein Quatschbeitrag der nicht Mal ein Like bekommen hat :beannotsure:

Edit: okay, stimmt, jetzt ist es ein anderer Beitrag.

Bei mir war jetzt 3x in Folge derselbe Beitrag
Mein Beitrag war eben extra relevant :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Dann fragen wir doch mal

Was ist eurer „relevantester“ Beitrag im Forum nach Anzahl der erhaltenen Likes von anderen Usern?

Mit anderen Worten euer meistgelikter Post. Einzusehen über die Zusammenfassung eures Profils

Bei mir auch. Mittagsschlaf ist halt ein wichtiges Thema :beancomfy:

Auf jeden Fall

Fast genauso wichtig wie

3 „Gefällt mir“

Das ist natürlich der wirklich sehr gute Forumsguide

2 „Gefällt mir“

Im Real Life Pic Thread, als ich mir die Haare zum ersten Mal gefärbt habe.

1 „Gefällt mir“

Hey, da ist ja das schäbige Untier aus meinem Profilbild und der Hund meines Dads ist auch mit drauf :cat_wow:

Bei mir sind die Top-Beiträge alles Bilder aus dem RL-Pic-Thread.

2 „Gefällt mir“

Wie bei vermutlich den meisten die da gelegentlich posten :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“