Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

Kindheit, eine Autoverwertung. Da sind wir immer in die Autos die da herum standen. Jeder hat sich da immer das coolste ausgesucht und dann haben wir so getan als ob sie uns gehören. Irgendwann wurden wir dann aber verjagt :beansad:

In der Jugend waren wir dann ne Zeit lang immer im Wald bei einem Pavillon und haben Bier getrunken. Da hatte ich auch meine erste Freundin. War ne geile Zeit.

Naja, aber dann ab 17+ hatte ich keinen Freundeskreis mehr.

Schämt euch nicht eine Therapie oder anderweitig Hilfe in Anspruch zu nehmen!
Hätte mir einiges an mentalen Zusammenbrüchen erspart ,hätte ich diese lebensrettende Dienste schon früher in Anspruch genommen .

1 „Gefällt mir“

Nicht zu viele Gedanken machen.

Was ist euer relevantester Beitrag im Forum nach der Forensoftware?
Anleitung dazu:
Oben im Suchfeld @euerUsername eingeben und „in allen Themen und Beiträgen“ auswählen. Die Sortierung ist dann automatisch nach Relevanz.

Keine Ahnung, wie das Forum darauf kommt. Aber ich bin jetzt wieder ein wenig wehmütig, weil ich das Konzert verpasst habe.

2 „Gefällt mir“

:beangasm: :musical_score: Nimm den Handheld in die Händ und reis durch’s ganze Länd…

3 „Gefällt mir“

Eine Aussage, zu der ich immer stehen werde.

7 „Gefällt mir“

Oh ja, von allen Beiträgen ist das natürlich der absolut relevanteste :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt 3x nachgeschaut und 3x einen anderen Beitrag bekommen. Relevanz scheint für das Forum sehr unstetig zu sein :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hm okay :thinking:

2 „Gefällt mir“

Das war ein Scheißtag :beansad:

Wie ist es ausgegangen, wenn ich fragen darf?

1 „Gefällt mir“

Hast du mit ihr geflirtet?

Glaube nicht

1 „Gefällt mir“

Meine Mutter ist fast gestorben und lag für 2 Tage im Koma

Und darauf habe ich geantwortet:

Nice, mag ich :beancute:

1 „Gefällt mir“

Hab auch nochmal gesucht und das ist schon besser^^

Finde diese Suche nach Relevanz aber auch komisch und dass sie standardmäßig eingestellt ist. Sollte eigentlich als Standard nach Datum sortiert sein…

1 „Gefällt mir“

Bei Stichwortsuchen ist es schon sinnvoll, weil es dann Beiträge bevorzugt, die alle Stichworte enthalten. Aber ja, in den meisten Fällen, wo ich die Suche benutze, stelle ich auch auf Sortierung nach Datum um.

ist mein relevantester (laut Forum).

Wobei ich den zweitrelevantesten viel wichtiger finde:

:beanlul:

2 „Gefällt mir“

Im Fußball-Thread. :cluelesseddy: Wo man Beiträge, wo ich mich zu Fußball äußere an einer Hand abzählen kann :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“