Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

Verständlicher Pick^^ Randomizer habe ich noch nie selbst gespielt, aber schaue bei Matthias oder Dennsen immer gerne rein.

1 „Gefällt mir“

:gregott:

Was war der beste Ort wo ihr euch früher mit eurer Peergroup in der Jugend und Kindheit getroffen habt?

Cries in einsames Drinnie-Kind

7 „Gefällt mir“

verschiedene Bolzplätze

Kumpel hatte den Dachboden in einem großen Mehrfamilienwohnhaus für sich als Kinderzimmer bekommen. Da konnte man jeden Scheiß machen und die Eltern haben es nicht direkt mitbekommen. Nur die Mieter unter uns waren wohl nicht so erfreut :smiley:

1 „Gefällt mir“

:beannote:

… hatte ich nicht. In der Grundschule halt so Spielplatz, danach war ich eher Einzelgänger.

1 „Gefällt mir“

Cafehaus direkt neben der Schule, haben dort viel (Fress-)Schach gespielt, politisiert, gelernt usw.

:eieiei:

Eigentlich war der Schulhof der Haupttreffpunkt. Da konnte man sitzen, Ball spielen, bei Regen konnte man sich unterstellen und es war einfach der zentralste Ort für alle.

In der Jugend wars bei mir wie bei LaRocca. In der Kindheit meist in den Baugruben in der Nähe (bis diese dann bebaut wurden).

Was möchtest du deinen Mitmenschen unbedingt empfehlen? Egal was.

Project Zomboid :thinking:

Evangelische Jugend. Leider keine Freundschaft hängen geblieben :smiling_face_with_tear:

Uncharted 2 und Borsalino in Köln

Definitiv Schwimmbad. Im Kinderalter waren wir aber auch oft an einem Bach und haben da Dämme gebaut.

1 „Gefällt mir“

Sensodyne und geht regelmäßig zum Zahnarzt und anderen Vorsorgeuntersuchungen auch wenn es nervt.

1 „Gefällt mir“

Ich, der seit Jahren nicht beim Zahnarzt war:
images

Termin ist aber schon für Oktober abgemacht.

3 „Gefällt mir“

Warum gerade die?

Weil ich sehr zufrieden bin.
Sind ja nur subjektive Empfehlungen, das danach meine ich etwas ernster.

1 „Gefällt mir“

Rossmann Magen-Darm-Tee, hilft gut gegen Blähbauchi :beancomfy: