Der Fußball-Thread III

Also das erwartbare Finale Wolfsburg vs. Bayern, da müssen die Wölfinnen aber nen echt guten Tag haben.

real spielt immer nach der länderspielpause kacke :smiley:

Aber Am Ende rettet immer Bellingham :fuerdaswasesseinwill:

Roy Keane wird zum irischen Didi Hamann :supa:

Hat zufällig jemand ein Trikot mit der 44 gekauft. Mich würde mal interessieren, wie berechtigt die Aufregung ist. Oder ist das ein Aprilscherz.

Ist real :supa:

Ich glaub ich hol mir jetzt eins. Was ein Humbug und wer sich da wieder drüber aufregt.

Humbug, dass die 44 auf dem deutschem Nationaltrikot zu sehr der SS-Rune ähnelt? Ist das dein ernst?

1 „Gefällt mir“

Das das überhaupt jemand annimmt, von 100 Leuten wäre das 99 vorher nicht aufgefallen. Wem war denn da so langweilig wieder irgendwas zu finden um einen Skandal zu kreieren.

2 „Gefällt mir“

Jeder der ein bisschen in Geschichte aufgepasst hat und weiß wie NS-Symbolik aussieht wäre das aufgefallen. Zeigt mal wieder, dass wir immer noch nicht genug über die Nazi-Zeit in der Schule unterrichten/unterrichtet haben.

8 „Gefällt mir“

Genau. Ich hab hier so nen Hochspannungsmasten um die Ecke, da ist so eine Nazi-Rune drauf, bei wem beschwere ich mich da?

Aufgepasst in der Schule haben so viele in verschiedenen Bereichen nicht.

2 „Gefällt mir“

Wurde wohl von Huch angestoßen.

https://twitter.com/TobiasHuch/status/1773375230318198822?t=jNxQ60M0WnyF446mfYntyQ&s=19

Da haben dann sicher auch noch einige reingetrollt und ähnliche „Namen“ bestellt.

In der Kombination war’s natürlich auch direkt meine erste Assoziation.

Dann stimmt es ja das 99/100 es nicht erkannt hätten denn mehr wie 1% passen in Geschichte wieso nicht auf :simonhahaa:

Ein Protestkäufer :kappa:

Ich finde es sieht aber wirklich zu stark danach aus, hätte vorher auffallen können.

:beanlul:

1 „Gefällt mir“

Ganz interessanter Fall wie der viel umworbene Respekt vor den Schiedsrichtern dann oft ausgelegt wird.

Arsenal und City haben ihre Hausaufgaben ohne Probleme erledigt, Liverpool sollte gegen Sheffield morgen auch klar siegen. Dachte City bekommt mehr Probleme mit Villa.

@godbrakka Und wie bist du zufrieden mit Klauß?

Eigentlich bin ich sogar sehr zufrieden mit ihm als Trainer, bisher nur eine Niederlage und die gegen die Dosen (und das knapp). Die letzten drei Spiele sogar zu Null gespielt, was echt nicht schlecht ist, wenn man bedenkt, dass der beste IV langzeitverletzt ist. Man merkt auch, dass sich seine Spielweise gut in der Mannschaft durchgesetzt hat. Im gestrigen Cup-Spiel gegen Leoben hat mir v.a. die sehr fluide Offensive gefallen. Wo es auf alle Fälle noch Aufholbedarf geben muss, ist der Spielaufbau. Aber wahrscheinlich wird man da sowieso nicht drum rum kommen, dass man da am Transfermarkt aktiv wird.
Mal schauen, wie das nächste Spiel gegen die Salzburger Dosen ausgeht, könnte wieder eng werden, aber vl ist ja was drin.

1 „Gefällt mir“