Der Fußball-Thread III

Ein Protestkäufer :kappa:

Ich finde es sieht aber wirklich zu stark danach aus, hätte vorher auffallen können.

:beanlul:

1 „Gefällt mir“

Ganz interessanter Fall wie der viel umworbene Respekt vor den Schiedsrichtern dann oft ausgelegt wird.

Arsenal und City haben ihre Hausaufgaben ohne Probleme erledigt, Liverpool sollte gegen Sheffield morgen auch klar siegen. Dachte City bekommt mehr Probleme mit Villa.

@godbrakka Und wie bist du zufrieden mit Klauß?

Eigentlich bin ich sogar sehr zufrieden mit ihm als Trainer, bisher nur eine Niederlage und die gegen die Dosen (und das knapp). Die letzten drei Spiele sogar zu Null gespielt, was echt nicht schlecht ist, wenn man bedenkt, dass der beste IV langzeitverletzt ist. Man merkt auch, dass sich seine Spielweise gut in der Mannschaft durchgesetzt hat. Im gestrigen Cup-Spiel gegen Leoben hat mir v.a. die sehr fluide Offensive gefallen. Wo es auf alle Fälle noch Aufholbedarf geben muss, ist der Spielaufbau. Aber wahrscheinlich wird man da sowieso nicht drum rum kommen, dass man da am Transfermarkt aktiv wird.
Mal schauen, wie das nächste Spiel gegen die Salzburger Dosen ausgeht, könnte wieder eng werden, aber vl ist ja was drin.

1 „Gefällt mir“

Heute Abend um 20:30 Uhr ist Anpfiff der Frauennationalmannschaft gegen Österreich für die EM-Qualifikation, zu sehen in der ARD.

1 „Gefällt mir“

Nicht gut heute bisher, besonders bei den zwei Gegentoren sahen sie schlecht aus. Mich freut’s soweit, da halt Eileen Campbell von Freiburg 2x es gut gemacht hat. :smiley:

Abwarten…und zack während ich das schreibe fällt das 2:2 für Deutschland :smiley:

Edit: Und 3:2 für Deutschland

Was für ein billiger Elfmeter. Es gibt kein VAR, ja, aber das Ding…

Und da ist der Sieg \o/ 3:2 gegen Österreich gewonnen.

Ein aber doch kleiner schmeichelhafter Sieg wegen dem Elfmeter, die anderen Chancen hatte man dann eher noch vergeigt. Immerhin keine große Chancen mehr zugelassen in der 2. Halbzeit. Ein Remis wäre da für mich eher das passende Ergebnis gewesen, wenn man 1. Hälfte (Österreich) und 2. Hälfte (Deutschland) aufwiegt. Das 2:1 kam auch aus dem Nichts. Aber man kam zurück, nur bis zum Sommer sollte man da noch ein wenig gucken. :smiley:

Bibi Schulze Solano gefällt mir aber.

Die Vereinsführung hat da auch nen ordentlichen Vogel, ich mein, vorgeben direkt von Regionalliga (3.Liga) in die Bundesliga durchzumarschieren :facepalm: hab mich schon gefragt, warum da so spontan Carsten Jancker übernimmt. Ob der sich damit was gutes tut?

War das nicht der Verein, der von der FPÖ gesponsort wurde :popcorn:

War er das? Keine Ahnung, könnte sein :sweat_smile:

Nach 40 Jahren hat Athletic Bilbao,
wieder den spanischen Pokal gewonnen :beanpoggers:

Die haben 4:2 gegen Mallorca im Elferschießen gewonnen

Ich glaube Mallorca ist da so ein wenig wie Kaiserslautern, die wissen auch nicht wie sie da eigentlich hingekommen sind :sweat_smile:

Sie haben jetzt schon San Sebastian und Girona geschlagen.
Das war jetzt nicht ohne.

Dafür hat Bilbao Barca und Atletico ausgeschaltet :fuerdaswasesseinwill:

ManU-Liverpool läuft in letzte Zeit auch immer gleich

Liverpool dominieren komplett, geht auch in Führung.
Aber am Ende wurschtelt ManU so lange rum, bis sie auf einmal in Führung liegen.

Und keine Sau weiß warum :simonhahaa: