Der Fußball-Thread III

Bin mal gespannt. Arsenal und Liverpool ähnliches Restprogramm, beide gegen Villa, Tottenham, Wolverhampton, ManCity auch gegen zwei davon und wie Liverpool noch West Ham.

1 „Gefällt mir“

Superpokal Türkei, Galatasaray vs. Fenerbahce
Fenerbahce stellt nur U21-Spieler auf, Galatasaray führt in der 1. Minute mit 1:0, die Spieler von Fenerbahce verlassen das Feld nach 2 Minuten. Spiel abgebrochen. :ginowat:

image

Warum? Scheint ja geplant gewesen zu sein damit die Spieler der richtigen Mannschaft keine Sperre bekommen?

Die Geschichte von diesem Wettbewerb ist wirklich alles andere als normal :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich hab keine Ahnung. Hat vielleicht damit zu tun, dass Fener droht die Liga zu verlassen nach dem gewaltsamen Derby gegen Trabzon.

Ah, Spox schreibt:

Fenerbahces Präsident Ali Koc hatte vor dem Spiel gesagt, man müsse „den ersten Schritt der Rebellion“ gehen, um Änderungen im türkischen Fußball herbeizuführen.
Nachdem der ursprüngliche Termin für das Duell im Dezember im saudi-arabischen Riad kurzfristig abgesagt worden war, fiel die Wahl bei einem Ersatztermin auf den 7. April. Fenerbahce, das ohnehin wegen mehrere Vorfälle im Clinch mit dem türkischen Verband TFF liegt, war damit nicht einverstanden.
Die Profis des Tabellenzweiter der Süper Lig bestreiten am Donnerstag das Hinspiel im Viertelfinale der UEFA Conference League gegen Olympiakos.
Der TFF lehnte eine Verlegung aber ab, ebenso wie Feners Antrag auf das Einsetzen eines ausländischen Schiedsrichters. Entsprechend entschied man sich, die U19 nach Sanliurfa zu schicken und so eine Strafe wegen Nichtantretens zu umgehen.
Fenerbahces Vizepräsident Erol Bilecik hatte vor wenigen Tagen erklärt: „Unsere U19-Jungs werden dieses Spiel als eine große Chance sehen. Die Fans sollten keine Reisen planen, aber natürlich können diejenigen, die das Spiel sehen wollen, dies tun. Unsere erste Mannschaft wird nicht nach Sanliurfa fahren und das Spiel wird nicht 90 Minuten lang dauern.“
Damit sollte er recht behalten.

2 „Gefällt mir“

Der kündigt das an und der Verband versucht nichtmal das zu verhindern? :smiley:

Sonntag ein spiel zu haben und dannach am Donnerstag ist doch aber ganz normal O.o

Verstehe auch nicht warum ein nicht türkischer Schiri das finale pfeifen sollte. Ich mein für schiris ist es doch auch ne art auszeichnung Finalspiele zu pfeifen.

Hatte Klopp nicht auch mal die Zweite Mannschaft zum League Cup geschickt weil damals (zeitgleich!) ein anderes Spiel für Liverpool stattfand?

es waren 2 Spiele in 2 Tagen auf 2 Kontinenten:

Jo, genau dass meinte ich. Ich wusste es nicht mehr genau aber ja, ist dann ja fast wie an einem Tag in der Konstellation.

Heute Abend dann um 18:10 Uhr im ZDF, die deutschen Frauen gegen Island in der EM-Qualifikation.

3 „Gefällt mir“

:beanjoy:

kann man schon Rot geben, aber das „Ronaldo absolut peinlich!“ ist eigentlich das Peinliche hier :facepalm:

Verdammt, das 1:0 für die Deutschen verpasst. :beansad:

Und das nach 2 Minuten oder so^^

Gehts nur mir so, oder häufen sich aktuell früh erzielte Tore?

Das 2:1 von Schüller war echt nice und beim 3:1 hat Obi wirklich schnell geschaltet^^

Munteres Spiel bislang, zumindest kommt bei mir keine Langeweile auf. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Jule Brand hätte ich das Tor wirklich gegönnt

1 „Gefällt mir“