Der Fußball-Thread III

Flug der Graugänse, Spanish Edition oder so
https://twitter.com/fefelo4k/status/1777952858832331158

So kurz vorm spiel ist das aber nichmal was anderes :grinning:

Entweder es gibt spieler die sich dadurch wirklich mehr energie bekommen
Oder sie lachen innerlich und die anspannung löst sich ein wenig :smile:

Ich tippe eher auf Letzeres

Ich finde das nicht so schlimm oder zu lächerlich, nicht so wie die Gänse^^.
Wenn man in Firmen guckt was es da teilweise für Motivationsreden und Ansprachen gibt da ist das ja mehr als seriös. Es wird sicherlich Spieler geben die das lächerlich, langweilig oder sonst wie finden und andere spricht es irgendwie völlig an.

Da sind mit Peps Ansprachen lieber :ugly:

Naja, ich finde das mit der Glühbirne ist schon ein bisschen drüber

Andere finden es nicht.

Das ist korrekt.

Das deutschsprachige Fußball-Twitter entdeckt fast 2 Jahre nach Veröffentlichung die Arsenal-Doku bei Amazon Prime?

1 „Gefällt mir“

Jetzt spielt Arsenal gegen ne deutsche Mannschaft. Gute Gelegenheit andere lächerlich zu machen und respektlos zu agieren.

Es ist halt ne eigenartige Art der Kabinenansprache, das hat nichts mit Respektlosigkeit zu tun

Ja das ist halt ewig alt, sieht man ja allein an den Spielern, nur kennt sich in Fußballdeutschland kaum jemand gut aus außerhalb des heimischen Speckgürtels.

Auch die Premier League führt in der nächsten Saison die halbautomatische Abseitstechnologie ein, die man schon von WM und CL kennt. Nach Italien also die nächste große Liga, bin gespannt wann die Buli nachzieht.

Eigentlich ja interessant, sonst war die BL bei sowas ja immer mit eine der ersten Ligen.

:cluelesseddy:

Die Ordner am Eingang,
nehmen es mit der Kontrolle wohl auch nicht so genau.

Bin gespannt,
was die Zuschauern noch so alles mit in Stadion nehmen dürfen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Almuth Schult kehrt zum HSV zurück :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Okay, ich sehe gerade die ist 1991 geboren, dann ist sie ja noch gar nicht so alt. Mal schauen, finde ich ja immer gut, wenn man als Spielerin so lange noch seine Karriere auch noch Pausen vorsetzen kann.

1 „Gefällt mir“

Aber da muss er schon erst noch,
an Haaland, Mbappe und ein paar anderen vorbei.

Auch wenn er diese Saison echt stark spielt

Finde es sehr schwer ihn mit Haaland und Mbappe zu vergleichen. Er ist ja kein klassischer Stürmer und ist nicht nur fürs Tore schießen zuständig. Ich persönlich halte Mbappe für einen sehr starken Fußballer, aber wirklich außergewöhnliches hat er im Vereinsfußball noch nicht gerissen. Dafür müsste er mal die CL gewinnen und in Spanien oder England spielen. Phil Foden spielt diese Saison eine überragende Saison. Besser als alle Saisons von Mbappe.

1 „Gefällt mir“