Der Fußball-Thread III

Musste grad lachen, weil Haaland aktuell der „Mario Gomez“ der Premier League ist. „Klar er schießt Tore, aber er ist kein großartiger Fussballer“. So oder so ähnliche Sätze kamen aus den Mündern von „Experten“ in den letzten Wochen.

Ich würde mal behaupten dass 3 oder 4 Spieler besser bzw. wichtiger waren als Foden letztes Jahr beim Triple.
Hätte Folden das Triple mit City gewonnen wenn seine Mitspieler Verratti, Sanches und Vitincha heißen? Oder mit einem dauerverletzten Neymar und einem Null-Bock Messi? Ich glaub nicht.

1 „Gefällt mir“

Messi und Ronaldo haben schon noch immer Bock.

Die waren halt 15 Jahre gewohnt:

Das die Defensive Arbeit,
von den normal Sterblichen ausgeführt wird.

Die gehen erst ab dem CL Halbfinale ins Gegen Pressing.
Nur leider sind sie in den letzten Jahren immer davor schon ausgeschieden.

Außerdem sind sie jetzt schon fast Früh Rentner.
Die machen nur noch Altersteilzeit :simonhahaa:

Der Haalandhate ist auch ziemlich lächerlich. Er ist halt ein klassischer fast schon altmodischer Stoßstürmer. Da ist die Kritik darum schon sehr unfair.

3 „Gefällt mir“

Die Leute spielen halt zu viel FIFA.

Da hat er nur 3 Sterne bei Skills.
Mit solchen Spielern kann man da nicht arbeiten :ugly:

Weniger Fifa und mehr FM spielen, dann merkt man seinen Wert :wink:

An Haaland ist er drei Mal vorbei. Aber direkt in die Messi-Dimensionen immer. Gerade weil er im Winter ja so gar nichts gerissen hat.

Also der Unterschiedsspieler der ein Messi oder auch ein Mbappe mit 17 schon waren, die zeigt er auch mit 23 noch zu selten. Außer die Defensivarbeit ist gemeint.

1 „Gefällt mir“

Hey, FIFA 08 Robben auf Libero 100 :joy:

Ich glaub das viele von denen dieselben Leute waren die Haaland vor dem Start der letzten Saison schon klein geredet haben, weil er aus einer „Farmers league“ kam…und im ersten Jahr bricht er den Torrekord. Das hat dem englischen Ego, die so stolz sind auf Ihre „best league in the World“ weh getan.

1 „Gefällt mir“

Der wird auch dieses Jahr wieder Torschützenkönig. Wattkins spielt halt bei keinem absoluten Topklub und Salah trifft aktuell wirklich nicht viel. Haaland wird noch seine 8-10 Tore machen mit Blick auf das Restprogramm.
Das ist halt wieder dieses nur in Supelativen denken. Nur weil er nur 30 Tore schießt hat er sich so dermaßen verschlechtert usw. Der war ja auch erstmals dieses Jahr eine Zeit lang raus. Letztes Jahr jedes Spiel 90 Minuten gemacht.

1 „Gefällt mir“

Das ist halt das Problem von so außerirdischen Spielern.

Mann geht einfach davon aus, dass sie in jedem Spiel 2 mal treffen.
Und nimmt es einfach als normal Leistung.

Obwohl das alles andere ist :sweat_smile:

Wenn man sich die Bilanzen von Barcas Frauenmannschaft anschaut:
Denkt man echt, da spielt einer FIFA Karrieremodus auf Amateur :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Sieht aus wie eine tabelle in der kreisliga :rofl:

1 „Gefällt mir“

Und bei den Herren haben alle Stammspieler,
bis auf ter Stegen und Curbasi Kurzurlaub bekommen :simonhahaa:

Hoffe die gewinnen trotzdem damit das clasico noch ein wenig bedeutung hat

1 „Gefällt mir“

Liverpool will wohl innerhalb einer Woche, alle Titel verspielen :kappa:

Schade, Klopp mit einer Meisterschaft zu verabschieden wäre einfach ne schöne Geschichte. Vielleicht regelt Arsenal jetzt, dass City nicht Meister wird.

tja, das war es dann wohl?

ManCity als der lachende Dritte

grafik

lassen sie sich nicht mehr nehmen

Liverpool fliegt dann noch international raus und Arsenal sicher auch.

1 „Gefällt mir“

Musste ich leicht anpassen :supa:

Hier von gestern aus ZwWdF ab 19:55. Wenn es das noch so geben würde heute. :joy:

Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs: Vizekusen adé - Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs: Vizekusen adé | ARD Mediathek

1 „Gefällt mir“

Einfach während des Spiels interviewen. Absurd nach heutigen Maßstäben :smiley: