Der Fußball-Thread III

Im US Sport ist das völlig normal. Aber beim Fußball wirkt es für mich auch irgendwie unpassend.

Aber in der NHL bzw Eishockey WM kenne ich das nur in der Drittelpause. Das da wer im Laufe des Spiels die Spieler interviewen will, wäre noch komischer beim Line Change. :smiley:

Evan Ndicka ist gestern beim Spiel Udinese Calcio - AS Roma zusammengebrochen. Das Spiel wurde daraufhin abgebrochen. Inzwischen geht es dem Spieler wieder besser.

Vielleicht macht Kloppo jetzt doch keine Pause :simonhahaa:

Nach Oberdorf (Bayern) und Janssen (England), wird nun auch Ewa Pajor die Wölfinnen verlassen. Eine €500.000-Klausel soll es sein, die Barcelona zieht und macht Pajor nun nach dem Oberdorf-Transfer zum teuersten Transfer der Bundesliga.

Sehr sehr schade.

Baller League, Icon League, Infinity League.

https://twitter.com/DAZN_DE/status/1779861964954427490

Wie viele Hallenfussball-Kleinfeldligen kommen 2024 noch in Deutschland. Welche Unternehmen, Vereine, Spieler und Influencer sind noch involviert? :smiley:

Das Schlechteste für die Ligen selbst dürfte sein, dass sie sich kannibalisieren werden. Und Spieler zu finden dürfte auch nicht einfacher werden.

Klar, die laufen nicht parallel, aber wenn man eine gemacht hätte, wäre es wahrscheinlich für alle lukrativer und insgesamt auch erfolgreicher geworden.

Abgesehen von einer kurzen Meldung bei BILD Online findet man nicht viel dazu. Anscheinend ist Elias Nerlich mit dabei, der auch mit Kroos die Icon League veranstalten wird. Außerdem wird auf einem fancy LED-Glasboden gespielt.

Wahrscheinlich der den man teilweise schon beim Basketball verwendet? Kann ich mir aufgrund von diversen Spielereien ja eigentlich echt ganz gut vorstellen. Ich muss aber auch ganz ehrlich sagen, auf mich wirkt das interessanter als das X-te Hallenturnier im Winter, bei welchem Ailton sich mal wieder über den Platz schleppt.

Ganz genau

So eine Liga muss ja finanziell lukrativ sein, sonst würde es nicht bald drei Ligen/Turniere geben. Das macht niemand nur aus Jux und Dollerei.

Ja, also im Prinzip funktioniert dass mit VC doch immer so, erst einmal Geld auf was draufwerfen was einem toll präsentiert wird und dann schauen ob es Gewinn abwirft. Wenn die ähnliche Zuschauerzahlen anziehen wie die Baller League, dann kann man dass mit Werbung und Sponsoren denke ich schon gut durchfinanzieren. Ohne damit wirklich Gewinn machen zu können, geht da ja keiner der Holder da rein,

Wobei Dachraum auch viel kleiner ist. Mal schauen.

VC interessieren sich nur fürs Wachstum. Ob es Gewinne abwirft juckt die nicht. Schnell wachsen, „Marktwert“ steigern und dann irgendjemand Drittes finden der die Firma für das x-fache kauft. Die denken nicht langfristig.

Ja klar, ich sag Mal der Verkaufswert wäre hier halt der Gewinn.

Weltmeister und Eintracht Legende Bernd Hölzenbein ist tot. :frowning:

https://twitter.com/Eintracht/status/1780139618350100880

?


Was kann ich mir unter Mixed Teams vorstellen?

Frauen und Männer? Also wäre halt naheliegend, das heißt ja in anderen Sportarten auch Mixed.

1 „Gefällt mir“

Erster Tipp wäre mit Männern und Frauen