Der Fußball-Thread III

So ghörts sich!

1 „Gefällt mir“

Sind auch ganz lustige Einblicke vom Trainingslager. Lina Magull und Alexandra Popp beim FIFA spielen. Sara Doorsoun und ihre Eismaschine. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Beim Tischfußball spielen auch gerade die Damen. Worldcup Finale

https://www.twitch.tv/dtfbtv

1 „Gefällt mir“

und das war verdammt spannend!

Interview mit Fabrizio Romano, macht einen unheimlich sympathischen Eindruck!

Kann die At Broski Show auch als gesamtes empfehlen, immer eine gute Mischung an Gästen und nette Gespräche

1 „Gefällt mir“

Hab mal nen Thread zur Frauen EM erstellt.

Hab schon Bock drauf.

Bei Barca hätte es das nicht gegeben,
dass jemand mehr als Messi verdient.

Der Mann hat 3 Kinder und den wahrscheinlich größten Hund der Welt.
Sollen die hungern müssen oder was :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Wie pervers ist das eigentlich, dass die top 3 bei dem selben Verein spielen?

4 „Gefällt mir“

Ein hoch aud Financial Fairplay :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Was dem Verein sportlich betrachtet erstaunlich wenig gebracht hat muss man sagen. Wobei es bei diesen Transfers sicherlich auch um viele andere Dinge ging, als nur der sportliche Erfolg.

1 „Gefällt mir“

Hey, sie haben die Ligue Ahh gewonnen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Naja, sie werden halt fast jedes Jahr sicher Meister, ein CL-Sieg ist nie garantiert. Andere Topmannschaften sind da auch seit Jahren hinterher und investieren viel, es reicht aber nie oder nur ausnahmsweise ganz.
Es gehen jedes Jahr mindestens 8 Mannschaften in die CL die das Ziel und die berechtigten Ansprüche auf den Titel haben. Wenn es dann mal in einem Tagesform-Spiel nicht passt, dann ist man da schnell raus.

Das finde ich nicht Mal so schlimm, das perverse ist dann der Abstand zur Niummer 4.

1 „Gefällt mir“

Wurden sie aber ohne Messi und Neymar auch schon. Mir ging es jetzt nicht um die hohen Investitionen an sich, sondern den speziellen Umstand die drei Spieler mit den höchsten Gehältern zu haben. Und dadurch hat sich weder ihr Fußball massiv verbessert, noch kam mehr als vorher bei rum. Ausnahme ist hie vielleicht die Tuchel Zeit. Da hat es insgesamt am besten funktioniert in den letzten Jahren.

Auch die Frauen spielen im ersten Spieltag zuhause gegen die Bayern. Sie ziehen dafür dann auch ins Waldstadion um. Gleichmal die Bayern zweimal wegklatschen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ganz mies gescripted von der DFL. Als Meister sollte man 1. ein Heimspiel haben am ersten Spieltag und 2. einen schlagbaren Gegner.

Dortmund oder so…

4 „Gefällt mir“

Die DFL braucht aber nicht gleich schon am ersten Spieltag eine Diskussion über die Bevorzugung der Bayern durch den Schiedsrichter…

1 „Gefällt mir“

Schon eine traurige Sache, dass es Sons Karriere Höhepunkt war gegen Deutschland zu treffen, weil er hier so viel Rassisimus erlebt hat:

5 „Gefällt mir“

Das 149:0 ist auch gut

Klar ist kacke was ihm passiert ist aber da jetzt von Rache zu sprechen finde ich ziemlich patetisch.

Die Spieler können ja nichts dafür. Damit stellt er alle deutschen auf eine Stufe mit den rassisten.