Ich meine in den letzten Umfragen waren es noch weniger. Im Forum ist der Anteil aber deutlich niedriger als in der kompletten Bevölkerung. Wenn überhaupt, dann werden vielleicht 10% der Fußball interessierten Bevölkerung die WM nicht schauen. Und ich denke die Zahl ist noch etwas großzügig geschätzt.
Also ich sehe mindestens Frankreich, Spanien, Argentinien und England vor Deutschland.
Und dazu hast du halt wie immer.
Deutschland, Holland, Brasilien, Belgien und Portugal auf ungefähr einem Niveau
Seit wann ist Argentinien stärker als Brasilien?
Portugal sehe ich auch seit Jahren nicht mehr unter den besten 8. Vor allem nicht auf einem Niveau mit Deutschland oder Brasilien. Jedenfalls solange Fernando Santos der Trainer ist. Ich hoffe er verkackt gleich die Gruppenphase. Dann sollen sie Ruben Amorim holen. Passt eher zur aktuellen Seleção.
Aktuell plane ich nicht, die WM aktiv zu verfolgen. Schon die letzten beiden Turniere (EM, WM) hab ich nur so bisschen geschaut. Das war früher anders, als ich noch versucht habe, jedes einzelne Spiel zu schauen. Und sei es um 3 Uhr nachts. Das ist aber vorbei. Bei dieser WM hab ich aktuell erst recht keine Lust, allerdings kann es sein, das ich doch mal für einige Minuten reinschalten werde, falls ich langeweile haben sollte.
Seit sie sie bei der Copa im eigenen Land geschlagen haben.
Außerdem bin ich Messi Fanboy
In meinem Bekanntenkreis sind 90% Fußballinteressiert zumindest bei WM/EM und ich wüsste Stand jetzt niemanden, der wirklich boykottieren möchte.
Vom Kader her Frankreich und England. Spanien und Argentinien aber nicht stärker als Deutschland. Also so 6-7 Mannschaften auf ähnlichem Niveau. Ist aber immer schwer zu sagen. Wir haben halt den Vorteil das wahrscheinlich 5 oder 6 Positionen vor der Abwehr von Bayernspielern besetzt werden, die halt bestens eingespielt sind und in der Qualität nun auch nicht schlechter sind als die Spieler der anderen Nationen.
Es fehlt vielleicht der absolute Superstar, aber wenn da Kimmich, Goretzka, Musiala, Müller, Sane, Gnabry spielen und das nicht für den Favoritenkreis reicht, dann weiß ich auch nicht. Alternativ bleiben halt Gündogan, Havertz, Reus, Werner, Hofmann. Das kann sich schon sehen lassen.
Rüdiger, Schlotterbeck, Süle, Ginter + andere sollte auch solide sein. Am schlechtesten sind wohl unsere AV besetzt.
Das ist echt ein riesiger, imo unterschätzter Faktor bei Nationalmannschaften. So eine vorher schon durch ihren normalen Club eingespielte Mannschaft ist Gold wert.
Jetzt live auf Eurosport der Saisonstart der Frauenbundesliga zwischen Eintracht Frankfurt und Bayern München.
Habs im TV an, uff is die Bildquali kacke.
Edit: Zum Glück gab es Discovery+ 1 Jahr umsonst und da is die Quali super.
Ja, also Eurosport in SD kannst du wie alles andere in der Quali ja sowieso knicken. Die hätten gerne mal mehr mit ihrem 4K-Kanal machen können, weiß aber gar nicht ob die Bilder dafür überhaupt vorliegen.
Also bei Discovery+, wurde auch Eurosport gezeigt, aber dann halt in HD wie mir scheint
23.200 Zuschauer, geil!
Ja, ich meine DAZN und natürlich auch Discovery+ haben den Stream in HD bei sich inkludiert. Genauso wie Sky, nur die haben halt auch manchmal noch ein 4K-Signal.
Heute macht der Lewandowski gleich wieder nen Doppelpack.
Hätte er ruhig schon eins am Mittwoch machen können, der Lümmel
Haaland auch einfach mit seinem 11. Tor im 7. PL-Spiel. Aber Didi meint ja der kann sich gar nicht ins System integrieren (vor dem dritten Tor übrigens schönes Zusammenspiel zwischen Haaland, KDB und Torschütze Foden und fast eine Kopie von 1:0).
Ich muss ja ehrlich sein und war mir auch nicht sicher, wie Pep Haaland in sein Team einbauen will. Aber ganz offensichtlich hat er das geschafft.
Es hat schon einen Grundb
Warum es bei Didi, maximal zum Sky Experten gereicht hat
Naja, es gab eine Zeit da war er auf seiner Position weltweit schon unter den 20 besten Spielern und ein paar Meisterschaften, Pokale und die CL hat er auch gewonnen und das meist als Stammspieler.
Schon klar.
Aber der liegt schon echt oft falsch,
mit seinen Einschätzungen.
Währenddessen wird Leicter mal wieder ordentlich abgeschossen
Und Son mit nem luppenreinen Hattrick
Von einem Cheatcodeverein zum nächsten, allerdings ne Etage größer