Der Fußball-Thread III

In Italien war heute auch wieder.
Ordentlich was los :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Christian Gytkjaer mit dem entscheidenden Tor für Monza. Ist halt Ekstraklasa-Quality. :sunglasses:

Wir leben in einer Welt in der Marcio Amoroso seinen eigenen Wein verkauft.

1 „Gefällt mir“

Der will doch auch echt nur provozieren. Über solche haarsträubende Aussagen wird sich dann ein paar Tage das Maul zerrissen und Sky hat genau das bekommen, was gewünscht war.

So dämlich kann doch echt niemand sein, wenn einer nach ein paar Spieltagen 10 Hütten auf dem Konto hat. Zumal im Kern da wahrscheinlich sogar ein Fünkchen Wahrheit steckt, er das dann aber so überspitzt darstellt, als wenn Haaland da Volleyball spielt, während alle anderen versuchen ein Tor zu schießen

1 „Gefällt mir“

Das wäre schon hart

Wenn da nicht wirklich etwas anderes hintersteckt und er wirklich nur deshalb wieder ausgeladen wurde, dann gehört dem Torwarttrainer jegliche Verantwortung der Betreuung einer Nachwuchsmannschaft entzogen.

3 „Gefällt mir“

Dann wäre er eventuell wieder nur ein paar Wochen auf dem Markt und kann einen weiteren sehr großen Klub auf seine Vita setzen.

Der arme Mann gehört nun zu den wenigen Auserwählten, die langsamer als Busquets sind :supa:

3 „Gefällt mir“

Irgendwie weiß ich immer nicht, was grusliger ist. Die Entwicklung des tatsächlichen Fußballs und der absurden Summen, oder die Omnipräsenz und gefühlte Wichtigkeit von ein paar digitalen bunten Karten, wo eine Firma Zahlen und ein Gesicht drauf malt.

Wieso duckt die EA nicht noch aus, damit man sie richtig sammeln und graden lassen kann. :smirk:

2 „Gefällt mir“

Mein Neffe hat letztens bestimmt ne halbe Stunde drüber gelabert welchen Spieler er in welcher Supersonderedition hat^^

DFB Elf zerfällt… Na gut kurzer Stint in Qatar

Rot finde ich schon etwas hart.

Die Karte ist schon bitter.
Aber ich will nicht wissen, was seine Mama mit ihm anstellen wird :beanlurk:

DFB Elf zerfällt

Könnte auch von der BILD kommen :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Ich wollte einmal auch mich wichtig fühlen :kappa:

Aber fände es schon witzig wenn jetzt wieder BVB vs Bayern Block Dynamiken gibt und deshalb man das dritte Turnier in Folge unter den Erwartungen beendet. Frage mich auch inwiefern ein vorzeitiges Ausscheiden von Flick in Frage käme je nach Turnierausgang. Und ob Klopp jetzt wo er im Vereinsfußball sehr viel erreicht hat, sich noch paar Jahre DFB gibt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Man, der Kerl tut mir leid.
Die letzten Jahre waren für ihn milde gesagt „chaotisch“ und jetzt das. Vor ein paar Jahren noch war er ein aufstrebender, potenzieller Star. :confused:

Besser hätte man es nicht sagen können. Er hat am Ende noch mehr gesagt, Fußball ist für jeden und wenn ihnen das nicht passt, sollen sie vom Fußball weg bleiben, denn dieser sei für jeden, egal wie Reich sie in Katar sind.

3 „Gefällt mir“

Hab das vor einigen Wochen hier schonmal geschrieben, dass ich mir sicher bin, dass Ronaldo die EM24 noch mitnehmen möchte. Das wundert mich nicht. Die WM26 wird er, sofern es denn sein Körper zulässt, bestimmt auch noch mitspielen wollen. Vielleicht hört er ja erst auf, wenn er Gicht bekommt. :ugly:

His body, his choice. Wobei: Seine Trainer haben da schon noch’n Wörtchen mitzureden.

Falls man noch einen Kandidaten für ein Trainerkarussell haben möchte.

1 „Gefällt mir“