Der Fußball-Thread III

hä was

Hatte gar nicht so auf dem Schirm das 3 Ungarn in Leipzig spielen

1 „Gefällt mir“

Solche Sachen waren damals normal. Funfact: Japan hatte deswegen in der Qualifikation zwei Mal Heimrecht, weil die Südkoreaner die Japaner als ehemalige Besatzer nicht bei sich spielen lassen wollten.

4 „Gefällt mir“

Ja die Ausrede, dass man der Mannschaft Traubenzucker gespritzt hat, ist doch kaum haltbar.

Diese Gruppe 3 ist aber auch ein wenig die Null Bock Gruppe, oder?

Das wäre immerhin noch die angenehmere Erklärung für die deutsche Leistung.

Also es ist halt seit langer Zeit mal wieder ein deutsches Länderspiel und die Truppe ist mal wieder auch kurz vorher komplett durcheinander gewürfelt worden. Wenn Flick sich sogar dazu genötigt sieht Arnold zu nominieren. Dann weiß man dass was schief läuft.

Immerhin die deutschen Trikots sind echt hübsch :fuerdaswasesseinwill:

Und wieder wird es nix mit dem Nations League Final Four. Nun immerhin bräuchte man dass sowieso nicht um sich für die kommende EM zu qualifizieren :smiley: Bin ja mal gespannt, was für Freundschaftsspiele wir dann nächstes Jahr sehen werden.

1 „Gefällt mir“

Immerhin hat England verloren.
Somit kann Deutschland nicht Letzter werden und die UEFA muss sich nicht wieder eine Reform einfallen lassen, um sie drin zu behalten. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Jetzt steht die Niederlage auch als Pflichtspiel drinne. Klopp macht sich ready

echt? ich dachte wären mehr

Ne sind tatsächlich Drei

1 „Gefällt mir“

Die Länderspielpause ist grad mal zur Hälfte rum.
Und bei Barca haben sich 6 Spieler verletzt.

Darunter fällt die ganze Stamm Innenverteidigung mehrere Wochen aus.
Und verpassen so den Clasico und die Spiele gegen inter und Bayern :frust:

1 „Gefällt mir“

Lol

1 „Gefällt mir“

Da soll noch einer sagen, fifa sei unrealistisch :supa:

Dieser Messi hat Potenzial.
Kein Wunder, dass ihn Barca ablösefrei im Sommer holen will :fuerdaswasesseinwill:

Bei Deutschland hat man sich gestern eindeutig geschont :ugly:

Laut Stefan Effenberg ist Deutschland immer noch die beste europäische Mannschaft.

Dann haben aber mindestens Frankreich und England, den Kontinent verlassen :ugly:

Ja klar, der Effe sollt sich mal die DFB Elf mal genauer anschauen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“