Der Fußball-Thread III

Naja, England hat sich in den letzten Spielen auch nicht mit Ruhm bekleckert. Vom Marktwert sollte Deutschland auf jeden Fall in der oberen Liga mitspielen, nur bekommen die es halt nicht auf den Rasen… Aber das ist ja ein bekanntes Problem der letzten Jahren. Aber ist halt auch ne Turniermannschaft. :beanlul:

1 „Gefällt mir“

Opa hat wieder den Telefonhörer gefunden :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Richtig sympathischer Kerl, dieser Hoeneß

Kann mir eig iwer sagen was jetzt unter Flick anders sein soll als unter Löw. Bis auf Volland als Verteidiger einzuwechseln, waren doch viele Probleme gleich?

Eigentlich nichts. Wird höchste Zeit, dass das auch mal analysiert wird, allerdings wird man damit bis nach der WM warten und es dann ggf. wieder hinauszögern oder einfach gänzlich unter den Teppich kehren, falls man’s beispielsweise bis in’s Viertelfinale schaffen sollte. Die Zielvorgabe für das Turnier ist sowieso kurios und grenzt bislang an gnadenlose Selbstüberschätzung.

Gute Antwort vom Rettig, Opa Hoeneß hat halt mal wieder Schwachfug geredet, Hauptsache das Geld stimmt für Ihn. Und natürlich hat ein FCB´ler keine schlimmen Dinge dort gesehen :beanlul:

2 „Gefällt mir“

Er will gierig sein und moralisch überlegen. Hoeness in a nutshell. Also Sie (insert Schmähung) sollen erstmal persönlich nicht warm duschen, ehe sie mich kritisieren, wie ich als Funktionär und Manager dubiose Deals mache.

In other news: Bei einem U18 Turnier kam es beim Spiel Frankreich vs Polen zu einer vorzeitigen Beendigung des Spiels. In der 77. Minute ist der 4. französische Spieler mit glatt Rot vom Platz geflogen, weshalb die Franzosen nur noch zu siebt auf dem Platz waren. Im Video ist die Aktion der letzten roten Karte. Keine Ahnung, ob das jetzt für die Grätsche von hinten war oder für die Kopfnuss danach. :roll_eyes:

Dieses Argument „Waren Sie schon mal im Katar?“ ist so komplett realitätsfern. Wenn da die Delegation aus Fußball-Deutschland oder dem großen FC Bayern kommt, zeigt man denen natürlich nur das Gold und die fröhliche Arbeiter.

Sollte eigentlich auch so ähnlich sein wie wenn man immer Angst vor dem iranischen Atomprogramm hat und dort vor Ort die IAEA-Inspekteure die Werke begutachten sollte, man aber denkt man wird durch den Nasenring durch die Manege gezogen.

Nach Michael Schumacher und Zidane startet und beendet gleichermaßen.
Die nächste Sport Legende ihre Schauspiel Karriere :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Woran merkt man, dass Rangnick ÖFB-Trainer ist? Wenn sie so hoch pressen, dass die IV-Linie etwa 15m über der Mittellinie ist :sweat_smile:

Was ist da los?
image

Schon im letzten Spiel hat die Türkei nur Remis gespielt gegen Luxemburg.

Sind ja jetzt Tabellenführer, scheinbar keinen Grund noch sich großartig zu bemühen.

Kunze raus

So, für das Final Four haben sich jetzt qualifiziert Kroatien (1) und die Niederlande (4). In Gruppe zwei kommt es jetzt zum direkten Duell zwischen Portugal und Spanien und in der Gruppe 3 auch zum direkten Duell zwischen Italien und Ungarn, hierbei sehe ich im übrigen gerade Ungarn als Favorit. Über den Ausgang des Final Fours kann ich keine Aussage machen, jedoch war die Niederlande wohl schon die fehlerfreiste Mannschaft im Wettbewerb bislang.

Aufsteigen in Liga A werden jetzt schon relativ sicher Israel und Bosnien-Herzegowina, was ich sehr interessant finde.

Und absteigen wird Österreich, England, Wales und der Verlierer aus Schweiz gg Tschechien, bei Remis Tschechien.

Und das wird die Engländer halt dann doch fuchsen. Es wird ja häufig über die Unnötigkeit der NL gesprochen, aber sie hatten dadurch zumindest jeweils zwei Spiele gegen Italien und Deutschland, die gute Tests und natürlich auch Prestigeduelle sind. In Gruppe B wird man dann auf Slowenien, Albanien oder Montenegro treffen, da wird die Diskussion über sinnvolle Spiele sicher etwas lauter in England.

Bei der Gelegenheit: Wie ist denn eigentlich der aktuelle Stand bezüglich des Mitgliederantrag beim FCB gegen Sponsoring durch Katar?

Wenn ich wieder sehe wer sich wieder alles verletzte. Fußball ist der Sohn einzige Sport der so dumm ist und noch ein Turnier bzw Länderspielpause mitten in der Saison macht. Besonders in einer Saison die eh kaum Pausen hat durch ein anderes dummes Turnier im Winter.

Bei Eishockey war doch WM sogar während der laufenden NHL-Saison, wenn ich mich richtig erinnere :thinking:

Der Antrag wurde doch abgelehnt, zumindest hab ich persönlich seitdem nichts mehr davon gehört.
Hier wird es auch kurz angesprochen: