Das hats eh schon mal gegeben mit der Kinderschokolade
nicht ganz
Wie nicht ganz?
Naja, das sind Kinderbilder der Nationalspieler
Jo eh, macht für mich dann aber zu wenig Unterschied.
Ne, ich würde mich direkt über den DFB aufregen
Gib’s in DE dieses Jahr überhaupt viel zum Thema Fußball passende Produkte? Hält sich in den Ländern, wo ich in den letzten Monaten war, eher in Grenzen.
Man will sich wohl das Risiko eines Shitstorms sparen.
Ja, also in NL war es ein wenig in Belgien heute habe ich aber schon halt einige Produkte und auch natürlich Panini-Sticker usw. gesehen. Aber nicht in dem Ausmaß, was ich sonst so aus dem Handel von früher kenne.
Vielleicht kommt’s noch, aber bisher scheinen DFB und Co. da erstaunlich defensiv vorzugehen, wobei ich da teilweise auch nicht richtig mitreden kann, weil ich z.B. ganz selten den TV anhabe und daher auch sehr wenig Werbung mitbekomme. Subjektiver Eindruck ist, dass die Stimmung bzgl. WM relativ gedämpft scheint. Wen würde es wundern?Bei mir ist’s so, aber das war auch schon bei der letzten WM und EM verstärkt so. Ich weiß noch, wie ich seinerzeit auf die WMs 2010 und 2014 hingefiebert habe, aber danach ist Schritt für Schritt so viel passiert, dass mein Interesse immer weiter sank - nicht nur auf Nationalmannschaftsebene, obwohl das sicherlich seinen Anteil hatte. Katar ist da noch gar nicht die Spitze des Eisbergs, wenngleich das natürlich trotzdem nicht einfach so aus dem Kopf verschwindet.
Auslaufen lassen und vergessen lassen
Na, auf die Lösung bin ich ja mal gespannt. Sieht ein bisschen so aus, als nähme man die Kohle jetzt noch mit, also sowohl auf Vereins- als auch auf Nationalmannschaftsebene, und danach trennt bzw. distanziert man sich ganz ganz dolle und versucht den Menschen vorzuspielen, dass sich man schlussendlich doch eines Besseren belehren liess.
Wäre schon ein wahres Kunststück, wenn man bedenkt, wie viele Bayernfunktionäre die Sache schöngeredet haben (inklusive Kahn). Oder wenn man sich an das jüngste Geschwafel von Hoeneß im Doppelpass erinnert. Meinte er da nicht sogar was von Ausbau der Kooperation oder so?
Ja, er hat später in einem Interview Bayern geraten die Kooperation zu verlängern. Entscheiden kann er das zum Glück nicht mehr.
Das sagt Uli doch in jedem zweiten Satz.
Das müssen Sie mal lernen!
Immer am belehren der Opa.
Aber fairerweise muss man sagen, dass niemand mehr über peinliche Auftritte weiß als Uli Hoeneß.
Was für Kacktore wieder