Das ist halt die Kehrseite der ach so spannenden englischen Liga - man hat sich die Spannung teuer erkauft.
Hm, erinnert mich auch sehr an seine letzten Monate bei Dortmund.
Der macht jetzt ein Jahr Urlaub.
Und nachdem Deutschland bei der EM wieder in der Vorrunde ausscheidet, wird er Bundestrainer
Hm, kann ich jetzt noch nichts zu sagen, da sind es immerhin noch 1 1/2 Jahre hin. Ich würde eher sagen wenn es Deutschland beim nächsten Mal wieder nicht ins Final Four der Nations League schafft, ist Flick weg.
Etwas, aber in Liverpool kann er sich mMn ein schlechtes Jahr auch leisten. Liverpool wird ja wohl doch nicht den Chelseablödsinn mitmachen.
In Dortmund hat er ja auch selbst hingeschmissen.
Hat er? Is schon wieder so lange her, dass mir das Detail entfallen ist
Jap, so Mitte der Saison.
Jo, also wenn er gehen sollte, wird er diese Entscheidung selber treffen. Da ist er klug genug, sich durch ein Aussitzen eines Vertrages sich nicht den Ruf zu ruinieren.
Wenn man am Ende der Hinrunde nicht mal 30 Punkte hat, dann ist man mit so einem Kader auch einfach gescheitert. Habe nur 4-5 Spiele komplett gesehen, aber wirklich überzeugend waren da auch nur sehr wenige. Klar, es ist noch lange Zeit, aber die CL-Plätze sind nun doch schon einige Punkte entfernt und ein wenig fehlt mir die Phantasie, dass sie das aufholen könnten, da mir die anderen Mannschaften zu beständig wirken.
Das wäre das beste was er machen könnte. Wenig Arbeitszeit und trotzdem großes Prestige. Er muss sich ja eigentlich im Vereinsfußball nicht mehr beweisen.
In Gruppe A kann man natürlich auch Pech mit der Auslosung haben. Wenn man dann mit Frankreich, Belgien und Spanien in die Gruppe kommt, dann kann man nicht zwingend von einem Gruppensieg ausgehen.
Wir können aber schonmal froh sein, dass wir uns nicht für die EM qualifizieren müssen. Und diese Qualigruppe in der man spielt muss man dann nutzen um vieles zu versuchen, da die Tabelle ja eigentlich egal ist. Eigentlich beste Voraussetzungen um wirklich mal etwas umzukrempeln.
Da war die Hinrunde aber auch katastrophal, er konnte das in der Rückrunde gerade noch verbessern und sogar in die EL kommen, womit eigentlich niemand mehr hätte rechnen können. Natürlich hat er Kredit in Liverpool, aber in einigen Interviews hatte ich zuletzt schon den Eindruck, dass er seine Vertragsverlängerung zumindest etwas hinterfragt,
War doch schon April.
Deutschland spielt in der Quali nicht sondern macht nur Testspiele, deswegen hatte ich meinen Fokus ja sehr auf die Nations League gelegt. Ich denke schon dass Testspiele auch wichtig angesehen werden, jedoch geht es da trotzdem dann nicht unbedingt um etwas.
Achso, dachte die spielen einfach in einer Quali-Gruppe mit und die Punkte der Gegner in den Spielen gegen Deutschland zählen quasi nicht. War das nicht in den letzten Jahren immer so?
Ja, theoretisch hätte man mitmachen wollen. Nur da hat sich Bierhoff am Ende gegen entschieden. Der ist nun halt aber auch weg Ich glaube aber nicht dass sich da jetzt was ändern wird dran. Einige Mannschaften haben ja trotz der Qualifikation auch mal noch Zeit für ein Testspiel. Ansonsten muss man halt auch außerhalb von Europa schauen.
Purer Wahnsinn
Stand jetzt:
Arsenal 8 Punkte vor City
Nächste Woche gegen United, in drei Wochen gegen City. Gegen Tottenham hat man nun schon zwei Mal gewonnen. Und die Art und Weise ist auch beeindruckend. Auch wenn Tottenham zweite Halbzeit besser reinkam und gute Chancen hatte, die besseren hatte klar Arsenal.