Der Fußball-Thread III

Kleine Information, heute um 20 Uhr beginnt ja das erste Spiel der Klub-WM 2022. Wer die schauen will, kann mal auf FIFA+ vorbeischauen. Dort gibt es wohl auch für DE alle Spiele als Livestream kostenlos.

Verfolge die FIFA Klub-Weltmeisterschaft live auf FIFA+

Eigentlich gab es, dass vorher schon. Nur weiß die BLÖD sowas nicht :wink:

Ordentliches Spiel von Al Ahly, welche in der ersten Halbzeit noch etwas geschwächelt haben, sich dann aber in der zweiten Hälfte klar gegen Auckland durchgesetzt haben. Jetzt geht es gegen Seattle, welche dann unter sich den Gegner von Real Madrid ausspielen.

2 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

:supa:

Ob 18 Sekunden oder Minuten - zu spät ist zu spät. Sollte das durchgehen, wäre das wieder klar für welche Vereine Ausnahmen gemacht werden. Im Sommer dann Milan 100 Sekunden zu Spät, dann United 300 Sekunden, nächstes Jahr PSG 800 Sekunden usw. Für mich müsste der Wechsel abgelehnt werden.

1 „Gefällt mir“

Wenn deren Server down war, wird das ja nachvollziehbar sein. Und dann trifft Barca auch wenig Schuld.

Sag das mal dem 1. FC Köln und deren Faxgerät

2 „Gefällt mir“

S nächste Mal ne Brieftaube verwenden :kappa:

Wundert mich, dass noch niemand eine Blockchain-Lösung vorgeschlagen hat

Verstehe ich nicht

Na dass man die ganzen Unterlagen über eine Blockchain organisiert. Fußball allgemein hat sich ja bisher anscheinend ganz gut freigehalten von diesem Hype.

Dazu der Fall aus England. Laut Crown Prosecution Service wurde der Fall von Greenwood fallen gelassen und es gab es keine andere Möglichkeit, da die Hauptzeugin ihre Aussage zurückgerufen hat.

Das scheint wohl die Freundin zu sein, die nun angeblich wieder mit Mason Greenwood zusammen ist.

der ganze fall ist super sus.

At his first court appearance, it was revealed Greenwood had breached a condition of his bail not to contact the alleged victim in the case.

würde mich nicht wundern, wenn da druck auf die frau aufgebaut wurde.

1 „Gefällt mir“

Kommt auch leider ziemlich häufig vor, das die Frauen Anzeige zurückziehen. Der Unterschied von Anzeigen zu häuslicher Gewalt und wann es wirklich zu Verurteilungen oder überhaupt Prozessen kommt ist riesig.

Ich kann auch im Internet diese Diskussionen nicht mehr lesen, wenn gleich kommt, dass der Fall jetzt klar ist. Juristisch ist nicht verurteilt und damit ist nichts passiert.

Zu einem Boateng werden wir auch nie - dank seiner cleveren Verschwiegenheitsvereinbarung plus BILD-Schmierkampagne - und dann dem traurigen Tod von Kasia Lenhardt erfahren, was passiert ist. Die Infos, die man aber lesen konnten, der andere Fall von Boateng… naja, kann jeder selbst sich sein Teil denken.

nö, der fall ist nicht klar. das ist das einzige was ich damit ausdrücken wollte. deshalb schrieb ich dass der fall sus ist und nicht dass er klar ist.

1 „Gefällt mir“

Ich meine damit, auf anderen Seiten im Internet. Wenn ich durchscrolle, ist für einige Leute halt alles wieder klar. Kein Verfahren, nicht verurteilt und die sind ja wieder zusammen… Nichts passiert - ganz egal, dass es fallen gelassen wurde da die nicht mehr aussagt… :sweat_smile: