Der Fußball-Thread III

Nice Aktion

5 „Gefällt mir“

Normalerweise macht der Typ ja eher Football Manager Let’s Plays, aber das Video ist nicht uninteressant.

Nicht schlecht, für ne deutsche Nummer 2 :fuerdaswasesseinwill:

Am Wochenende geht auch die Frauen-Bundesliga weiter. Nach dem der SCF jetzt über die letzten Wochen viele Verträge verlängert hatte, die österreichische Nationalspielerin Schasching kam, wurde nun auch der Vertrag von Janina Minge verlängert. :muscle:

1 „Gefällt mir“

Diese Begeisterung :kappa:

1 „Gefällt mir“

Da bin ich ja mal gespannt.

Währenddessen beim ÖFB

Halte von beiden nicht besonders viel. Schade ich mag die Belgier

1 „Gefällt mir“

Arsenal hat sich im Winter mit Jorginho, Kiwior und Trossard hervorragend verstärkt, obwohl man schon zuvor sehr gefestigt wirkte. Endlich die Position im ZDM gut besetzt, es kamen einige Verletzte zurück und bei Gebriel Jesus könnte es viel schneller gehen als angenommen.

Augsburger Verhältnisse

Die Bilder :joy: rofl ich kann nicht mehr

1 „Gefällt mir“

Chelsea hat nachdem Fernandez Wechsel jetzt 330Mio alleine im Winter an Ablöse gezahlt :cluelesseddy:

Und den Allzeitrekord in einer Spielzeit übertroffen. Und da waren keine 200 Mio-Transfers dabei und einige zählen ja mit Raten.

Aber wieder Vertrag bis 2031, den sie dann ganz locker über acht Jahre abschreiben können, um nicht mal theoretisch belangt werden zu können.

Wird Zeit, dass der Graubereich um die Abschreibungen verboten wird.

2 „Gefällt mir“

In den nächsten 8 Jahren werden die beiden dann 6 mal verliehen, Chelsea kassiert jeweils ne Leihgebühr, verkauft die Spieler für etwas unter Einkaufspreis wieder und macht am Ende sogar noch Gewinn damit

Besser haben als brauchen.

1 „Gefällt mir“

Sie haben ja im Winter nur Jorginho aus dem Stammkader abgegeben, das wird auch noch interessant, wer aus dem 33-Mann-Kader dann häufiger auf die Tribüne muss und wie die damit umgehen.

Mir ist das alles eigentlich relativ egal, soll der Depp doch seine Kohle zum Fenster rauswerfen. Ich verstehe nur nicht, warum man solche Transfers nicht für Tuchel getätigt hat und extra einen neuen Trainer dafür engagieren musste.

Der hat ja im Sommer auch schon über 200 Millionen ausgegeben.

Ja, „dramatischerweise“ waren das im Sommer aber fast schon Verlegenheitstransfers, um überhaupt irgendetwas gemacht zu haben. Naja, man kann’s amüsiert beobachten.

Gibt ja auch noch ein paar absurde Situationen vom Deadline-Day

1 „Gefällt mir“