Vinicius Jr. nach wie vor der Klassenfeind in Madrid
Selbst als Messi Fanboy ist das hart zum anschauen, aber er wollte es so.
Und nebenbei hat er in den 90 Minuten mehr verdient:
Als wir alle zusammen, je haben werden
Willst du jetzt jedes Mal CR eine reinwürgen hier, wenn er verliert? Ich bin mir zu 90% sicher, dass Messi auch irgendwann in einer solchen Liga landen wird, wie werden dann deine Posts aussehen?
Ich bin persönlich absolut kein Fan von beiden, sportlich zolle ich ihnen aber größten Respekt. Da kann man auch mal Spiele verlieren, da sind Niederlagen mit PSG gegen Lens letzte Woche sogar noch peinlicher, wenn man sich die Kader ansieht.
Ja, mit ManU hätte er sicherlich PSG 5:1 aus dem Stadion geschossen
Ich frage mich generell wie lange man diesen nervigen Messi vs Ronaldo Vergleich noch durchziehen will. Es ist doch mehr als offensichtlich dass Ronaldo seine Karriere beendet hat und schon länger meilenweit von seiner Spitzenform entfernt ist.
Hab ja geschrieben, dass es mir selbst für ihn leid tut.
Und das er viel Geld gegen sportlichen relevanten Erfolg eingetauscht hät, ist Fakt.
Wenn er solche Kommentare doch bloß nur in fußballbezogene Threads beschränken lassen würde, dann wäre es mir egal. Solche Kommentare muss man allerdings noch in Threads lesen, die absolut gar nichts mit Fußball zu tun haben. Siehe Beef Jr.-Thread. DAS nervt dann tierisch.
Die saudische Liga wird ihm herzlich egal sein. Es spielt für ihn keine Rolle, ob er 40 oder nur 5 Tore in einer Liga schießt, die für ihn keinerlei Bedeutung hat. Das Geld kassiert er eh ein.
ja aber
wen juckts?
Heute Abend City gegen Arsenal im FA-Cup. Hab ich richtig Bock drauf.
Danach die wohl letzte einwöchige Pause für beide bis in die Saisonendphase und in zwei Wochen das Duell in der Liga. Wer holt sich das Selbstvertrauen für den Titelkampf und kann dem direkten Konkurrenten noch einen reinwürgen?
Wer in Deutschland oft Spiele mit Tempo vermisst, der wird heute Abend genau richtig sein und den Unterschied zu fast allen Duellen in Deutschland klar aufgezeigt bekommen.
Wahrscheinlich spielen sie Unentschieden und es gibt nächste Woche das Wiederholungsspiel.
Nix mit Pause
So ein knackiges 3:3 nehme ich auch, und dann nächste Woche nochmal ein geiles Spiel.
War jetzt nicht das allerhöchste Niveau leider, vielleicht hat Arsenal ein wenig zu viel rotiert, aber man will den Spielern natürlich auch mal eine Pause gönnen. Absolut gerausragende Torhüter auf beiden Seiten, sowohl Ortega als auch Turner waren von Beginn an drin, waren mutig bei Hereingaben, haben hoch mitverteidigt und gerade Ortega hatte zwei klasse Paraden.
So ein Spiel entscheidet dann oft ein Sonntagstor, so auch hier von Ake. Eigentlich war das ein klassisches 0:0, wenn auch auf hohem Niveau.
Müller auf der 9, ganz neue Idee!!
Kimmich als Rechtsverteidiger.
Barca ohne Lewandowski wird zu Prime Atletico.
3 Spiele, 3 Mal gewonnen.
Im ganzen Spiel 9 Torschüsse.
Also nicht Pro Team, sondern beide Mannschaften zusammen.
Und Girona auch mit mehr Ballbesitz
Prompt führt Monza zur Halbzeit 2:0 gegen Juve.
Motivieren kann er
Volland kehrt als Linksverteidiger zurück, endlich!
Und Liverpool kriegt in der 92. das 2:1 im FA Cup.
Aber krasses Tor
Vor knapp über einem Monat wird er Weltmeister, schießt im Finale ein Tor.
Und bei Juve geht aktuell alles den Bach runter.
Free Di Maria