Lass das nicht den zukünftigen Goat Musiala lesen!
Mach mich nicht depri
Naja wenigstens find ich (zumindest im Moment) Haaland recht sympathisch.
Ja, einer der ganz oben mitspielt, von dem ich aber nicht die Meinung habe, dass er überheblich oder arrogant ist. Also der ganz krasse Gegenpol zu Mbappe.
Im Moment zumindest. Würd mich freun, wenn er so bodenständig bleibt, wie er sich oft gibt.
Irgendwie kommt sowas ja immer plötzlich, verwundern tut es einen ja leider dann auch nicht mehr.
Jep denke ich mir auch immer
Mbappe 8 Punkte hinter Messi. Aber wie werden da eigentlich die Punkte gezählt, wenn es dann am Ende 52 zu 44 steht? Es wählen ja alles Nationaltrainer und Kapitäne ihre Plätze 1-3, wie kommt man dann auf diese geringen Zahlen? Laut wiki
Ab 2016 wurde der Vergabemodus geändert. Seither wählen die Trainer und Kapitäne aller Nationalmannschaften gemeinsam mit je einem Journalisten aus einem Land, das über eine von der FIFA anerkannte Nationalmannschaft verfügt, sowie Fans, die auf der FIFA-Website registriert sind, den FIFA-Weltfußballer aus einer Vorauswahl von 11 Spielern.[4] Die Stimmen dieser vier Gruppen haben das gleiche Gewicht. Nationalmannschaftskapitäne, die selbst nominiert sind, dürfen jedoch nicht für sich selbst stimmen. Alle Abstimmenden setzen je drei Spieler auf Platz 1, 2 oder 3, was 5, 3 oder einen Punkt einbringt. Der Spieler mit den meisten Punkten gewinnt.
Also hätte Messi demnach zB höchstens 10 Mal auf 1 und 2 Mal auf 3 gelegen. Das kann ich mir doch kaum vorstellen.
Einige Real Fans fordern jetzt, dass Alaba im Sommer sofort wieder verkauft wird.
Er hat es gewagt:
Messi anstatt Benzema zu wählen
Hat er nicht sogar mit ieiner rassistischen Scheiße zu tun gehabt wegen der Wahl?
Leider auch ja
Vollwappler die Leut
Obi wurde in die World11 der FIFAPro gewählt und ist damit eine der besten Spielerinnen der Welt.
Er fehlt noch immer sehr
Leider werden Leverkusen und Wolfsburg sich da kein Beispiel dran nehmen.
Finanziell scheint es wohl keinen Unterschied zu machen. Entsprechend wird Hoffenheim wahrscheinlich auch weiterhin sehr bevorteilt sein. Aber es erhöht natürlich den Druck, diese Ausnahmeregeln wieder abzuschaffen. Also erstmal eher eine gute Sache.
Gerade erfahren die Französische Fußball-Legende Just Fontaine ist heute gestorben
Mit seinen 13 Toren bei der WM 58 konnte ich andere Leute immer schön beim Fußballquiz dran kriegen.
Arsenal gewinnt 4:0 gegen Everton und liegt jetzt wieder bei gleicher Spielanzahl 5 Punkte vor City. Waren wieder einige sehr geile Angriffe und Tore dabei, macht einfach Spaß zuzuschauen im Moment. Auch wenn man immer noch bedenkt, das der Altersdurchschnitt ja noch immer unter 25 ist, also was da noch an Potenzial da ist.
Barcelona gewinnt 1:0 auswärts gegen Real Madrid im Hinspiel der Copa del Rey
(Tor nur im Live-Ticker gelesen, dürfte anscheinend ziemlicher Slapstick gewesen sein und wurde als Eigentor von Eder Militao gewertet )