Der Fußball-Thread III

Stabil :kappa:

3 „Gefällt mir“

Barcelona verliert auswärts gegen Almeria 0:1 :see_no_evil:

Trotzdem noch 7 Punkte Vorsprung auf Real, sehen wir es positiv :sweat_smile:

image

Al-Duhail wurde heute im Halbfinale der AFC Champions League von al-Hilal mal sowas von zerstört. Schon ein ziemliches krasses Ergebnis, wenn man bedenkt dass es sich um ein Halbfinale handelt. Ich meine klar, al-Hilal ist Titelverteidiger, von der katarischen Vorzeigemannschaft, erwartet man dann aber schon was anderes, zumal diese in der Gruppenphase ziemlich dominiert hatten.

Naja, dann gibt es nun wieder einmal das Finale zwischen Saudi-Arabien und Japan (Urawa Reds, 9. Platz in der letzten J1 League-Saison).

1 „Gefällt mir“

Aber wenn wir jetzt im Pokal gegen Real verlieren.

Wollen wieder alle Xavi entlassen und Tuchel einstellen :supa:

Okay

Tjoa warum nicht

Wie sagt man Ha Ho He euer Jürgen auf Koreanisch?

Hört sich nach einer koreanischen Dreier-Kette an? duck und weg :beanevil:

2 „Gefällt mir“

Oooooohhhhhh pisse jüüüü geeeen

Bei der WM spielten sie mit einer Viererkette bestehend aus 4x Kim. Und der Torwart hieß auch Kim!

Das komplette Doping System der WADA ist in Frage zu stellen. Damit kann man keiner positiven Epo Probe aus einem WADA Labor mehr vertrauen.

Die WADA könnte hier in eine Welle von Klagen und Anschuldigungen geraten.

Als HSV´ler bin ich sehr gespannt auf den 10.3, da geht die Verhandlung dazu weiter. Mich interessiert sehr was die Kanadischen Experten herausgefunden haben.

Gar nichts, da es WADA Experten sind haben sie eine Überprüfung abgelehnt, weil sie davon ausgehen, dass in Dresden keine Fehler gemacht wurden. Das zeigt die Politik die in diesem Fall drin steckt und welche Tragweite das ganze für alle Sportarten entwickeln könnte.

Doping wird meiner Meinung nach, das Thema im Sport für die nächsten Jahre. Es gab im letzten Jahr zum Beispiel eine Doku der ARD, die aufgezeigt hat, dass Doping per Handschlag übertragen werden kann. Damit wären Doping Attentate sehr einfach möglich, um zum Beispiel der Konkurrenz zu schaden.

Das ganze sollte doch von kanadischen Experten die Unabhängig sind, begutachtet werden, okey strange.

DFB halt, die kandadischen Experten waren niemals unabhängig und da gegen wurde auch Beschwerde eingereicht, welche wiederum abgelehnt wurde. Der DFB ist jetzt in einer Zwickmühle, da es eigentlich nur einen Freispruch geben kann.

1 „Gefällt mir“

Da Real Madrid heute geschlossen, der Weltfussballer Wahl fernbleibt.

Kann man davon ausgehen, dass Messis Sieg schon fest steht.
Alles andere wäre auch sehr überraschend :beansmirk:

Wer solls denn sonst sein :sweat_smile:

Ronaldo schießt gerade Saudi-Arabien zusammen :beanlurk:

Ich bin echt froh, wenn beide in Pensi sind.

Dann gibt es das nächste ewige Duell.

Mbappe vs Haaland :sweat_smile: