Naja, werden wir ja sehen, ob er seine Karriere auch 4 Jahre früher beendet als man erwarten würde.
Es war ja nicht nur die Statur. Die kann man sich antrainieren sondern vorallem auch das Gesicht. Das kannst du nicht mal eben so verändern.
Auch das is so ne Sache: ein Klassenkollege von mir, der am exakt selben Tag wie ich Geburtstag feiert, hatte mit 14 schon nen Vollbart und ein markantes Gesicht. Der wäre damals ohne Probleme als 25jähriger durchgegangen.
13 Jahre alt geboren in Antwerpen. Am Gesicht / Statur kannst du fast nichts ablesen, ab einem bestimmten Alter.
Ich hab auch schon gegen paar Typen Handball gespielt die sahen mit 14 aus wie Mitte 20, allein vom Aussehen kann es immer einzelne Ausnahmen geben.
Ich selbst wurde meistens auch älter geschätzt als ich war, weil ich doch Recht früh nen ausgeprägten Bartwuchs hatte.
Es gibt leider weder aus dem November als auch aktuell wenige Artikel ohne Paywall, die gut sind und die neue Sachlage beschreiben. Am ehesten der Focus
Inwiefern besser?
Altermanipulation hat einfach System, im (afrikanischen) Fußball, bei Migration.
Aber nur weil es das gibt, muss Moukoko nicht automatisch schuldig sein. Es gibt auch die unschuldigen Fälle, siehe Jatta. Und wie schnell ein Mediensturm entstehen kann, hat man dort gesehen. Deswegen wäre ich da eher vorsichtig, auch mit Aussagen, dass es anhand des Äußeren offensichtlich wäre.
Ist richtig, ich gehe nur nicht mit der Unschuldsvermutung mit, sondern sehe das persönlich eben umgekehrt. Ist mir einfach zu verdächtig insgesamt.
Verleumdung oder üble Nachrede ist nun auch kein Delikt, mit dem ich mich selbst in Verbindung sehen möchte. Unschuldsvermutung ist jetzt auch nicht nur ein Ehrenkodex besonders woker Menschen, oder der reinen Strafverfolgung, sondern eben auch Teil des Zivilrechts.
Das hier könnte auch noch größer werden und Bedeutung haben für die weltweite Anerkennung von Doping Tests
Arsenal legt wieder vor. Sehr kämpferisches Spiel mit wenigen Torchancen. Leicester schießt gar nur einmal aufs Tor, am Ende fängt Arsenal zu früh an hinten rum zu spielen und hat dem Gegner unnötig stark gemacht. Mittelfeldmotor läuft unglaublich, auch was die drei Offensiven nach hinten machen ist stark. Jetzt ist Thomas Partey wieder fit, in 2-3 Wochen Gabriel Jesus, ich bin gespannt.
City muss gleich gegen Bournemouth nachlegen und am Mittwoch dann Arsenal das Nachholspiel gegen Everton, dann sind sie seit Monaten mal wieder spielgleich und die Rechnerei hört auf.
Jetzt spielt aber auch Real vs Atletico
Im Fußball gibt es ja oft Überraschungen und man kann selten alles Vorhersehen.
Aber das bei Real-Atletico immer einer mit Rot vom Platz fliegt ist save
Durch Zufall hat mich vorhin Youtube wieder zu dieser Perle geführt.
Ich sag es mal so, 2022 hätte diese „Challenge“ wohl niemand für voll genommen
Chelsea hat auch wieder verloren.
Und wird mittlerweile schon von Liverpool abgehängt.
Und die gewinnen ja auch nix zur Zeit
Würde mich nicht wundern, wenn morgen die Nachricht käme, dass Potter entlassen wurde.
Schuld ist nur Tuchel
Harry Potter und die Entlassung von der Stamford Bridge
Potter hat einfach seinen Zauber verloren