Der Fußball-Thread III

Es hat Arminia Bielefeld zum Champions League Sieg geführt. So falsch kann es also nicht sein

Niemand kann das

7 „Gefällt mir“

:simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Der Goat mit einem perfekten Freistoß in der Nachspielzeit zum PSG Sieg :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Auch ne Variante, wie man ne Vertragsverlängerung verkünden kann :beanjoy:

:herz:

3 „Gefällt mir“

Wer hat es gesagt?
„Reichtum muss besser verteilt werden. Die Globalisierung des Marktes hat eine unglaubliche Ungleichheit geschaffen.“

Auflösung

Natürlich Karl-Heinz Rummenigge:
Rummenigge kritisiert Premier League: "Verrückte Fehler" - kicker

Der große Sozialist unserer Zeit! Mit fair verteilen meint er mehr für den FC Bayern, oder?

Das, und ein großer Demokrat!

Oh ich wusste nicht das er doch gestorben ist. Erst hieß es er wäre geborgen worden :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ich habe den Spiegel Artikel damals gelesen und fand diesen leider recht überzeugend. Wenn wir im Fußball nicht diese absurden Summen für Talente hätten, könnte das Alter auch ein Stück weit egal sein. Es wäre doch sehr schade, wenn dieser tolle Fußballer jetzt durch so eine Geschichte größere Probleme bekommt.

Sollte es hier zu Ermittlungen kommen, hoffe ich einfach, dass sich auf wirkliche Beweise gestützt wird und nicht wie im Fall Jatta auf Vermutungen.

Da der ursprüngliche Artikel nicht verlinkt ist, kannst du eventuell Mal kurz in Stichpunkten oder so die Anschuldigungen wiedergeben?
Hab nurnoch eine Sache im Kopf bei der ich mir nicht sicher bin ob das zu diesem Fall gehört hat und würde ungern damit spekulieren :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Schon wieder diese Diskussion? Die hatten wir doch schon vor Jahren, da war er noch in der BVB Jugend :roll_eyes:

Und schon da wusste jeder das es unmöglich stimmen kann :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich kann es leider nicht mehr im Detail wiedergeben, dafür ist es schon zu lange her. Aber es ging um die Rolle seines Adoptivs Vaters und Aussagen von Menschen aus seinem Heimatdorf. Es gibt wohl eine Geburtsurkunde die dem Spiegel vorliegt, welche aus dem Jahr 2000 ist.

Ich kann das wirklich nicht mehr so gut wiedergeben, wie es in dem Artikel beschrieben wurde. Beim Lesen dachte ich mir nur, dass die Argumente überzeugend sind. Und es ist immerhin der Spiegel und nicht die Bild Zeitung die diesen Artikel geschrieben hat. Die können sich natürlich auch irren, aber ich gehe erstmal von einer seriösen Recherche aus.

1 „Gefällt mir“

Solche Kommentare würde ich lassen. Erstmal von der Unschuld von Moukoko ausgehen ist die bessere Variante, denn die Wahrheit kennt hier noch keiner und da hilft es nicht, wenn man die Diskussion ins lächerliche zieht.

5 „Gefällt mir“

Ich gebe ihm ja nicht die Schuld sondern dem System. Aber wenn ein 16 jähriger aussieht wie Ende 30 kann da irgendwas nicht passen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Du, ich kenn den ein oder anderen 16jährigen, der ne ähnliche Statur wie Moukoko im selben Alter hat. Klar kann man dran zweifeln, aber so unwahrscheinlich wie alle tun, ist es nun auch wieder nicht.

3 „Gefällt mir“