Der Fußball-Thread III

Ich dachte das 3:0 wäre der Entstand gewesen als ich kurz die Startseite vom Kicker überflogen hatte :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ein eindeutiger Elfer wurde Valencia nicht gegeben. Also schon viel Glück für Barca :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Glücklich und dennoch verdient.

1 „Gefällt mir“

und dank dem 0:0 von Real Madrid bei Betis Sevilla sind es mittlerweile 9 Punkte Vorsprung :muscle:

1 „Gefällt mir“

Aber weiterhin abwarten.

Zwei Auswärtsspiele wo gern Punkte gelassen werden (Bilbao und Vigo), ein Derby und ein Clasico sind noch.

Gut das wir immer fleißig die Schiris schmieren :kappa:

1 „Gefällt mir“

:beanjoy:

Ich hatte von der Szene einen Clip gesehen. Klar darf der nicht nachtreten. Aber der andere Dude hat schon geklammert wie sau, dass war mindestens dunkel gelb.

Schon
Aber er war halt nur 20 Sekunden auf dem Feld

Ich verstehe aber auch Allegri nicht
Warum wechselt er den Stürmer erst in Minute 89 ein :sweat_smile:

https://www.realtotal.de/korruptionsskandal-staatsanwaltschaft-will-barca-anzeigen/?fbclid=IwAR2q6DxESXB7YYOZK4zTe8O8mb5MAp9-Smv6hE5JALpwIjm3tinZdyPtyzw

Staatsanwaltschaft will wohl Barca vor Gericht bringen. wegen dem Korruptionsthema

Ich sehe schon wie sie mit 10.000 Euro auf die Finger geklopft bekommen.

Am interessantesten ist jetzt bestimmt, das auch noch andere Vereine zittern müssen, da gibt es ja europaweit so einige Clubs, die durchaus schon häufiger unverhältnismäßigbevorzugt wurden.

Laut El Pais geht es weiterhin um Steuerhinterziehungen und unangebrachte Zahlungen.

Ja Real Madrid zum Beispiel die einen Schiri sogar eingestellt haben?

Unter anderem.

Wozu das denn?

3 Monate nach der WM, gibt es endlich das neue Argentinien Trikot :beangasm:

Gründe warum ich Nationalmannschaften für quatschig halte:

Dass sein Großvater mütterlicherseits aus Algerien stammt, gibt ihm das Ziel vor – unabhängig davon, dass er bisher keinen anderen Bezug zu dem Land hat, wie er ohne Umschweife einräumte. „Ich war noch nicht in Algerien, kenne die Kultur nicht und weiß nicht, wie es ist, dort zu leben“,

:ugly:

1 „Gefällt mir“

Sprach Zulfikkur „Uli“ Al Hoen Ess. Trottel, hoffentlich hält der bald auch irgendwann mal seine Schnauze.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube der wird erst ruhig, wenn er mal im Sarg liegt :beanlurk:

5 „Gefällt mir“

Das fürchte ich auch. Richtig unangenehm mittlerweile, seine Art ist einfach ganz schlecht gealtert. Nun mag manch einer sicherlich denken, dass Hoeneß auch früher schon unangenehm war, was sicherlich auch teilweise zutrifft, aber seit seiner Haft ist er einfach nicht mehr derselbe und noch ekliger geworden.

3 „Gefällt mir“