Mich stört bei diesen Aussagen der letzten Jahre immer eine gewisse Demut, die damals schon häufiger mitschwang.
Und das sind ja nun keine aus demKontext gerissenen Zitatfetzen.
Mich stört bei diesen Aussagen der letzten Jahre immer eine gewisse Demut, die damals schon häufiger mitschwang.
Und das sind ja nun keine aus demKontext gerissenen Zitatfetzen.
Nö, der ist mittlerweile einfach so. Leider.
so wie er zu der zeit gefeiert wurde dahoam wundert es mich nicht, dass er danach vollkommen abgehoben ist und jetzt denkt sich alles rausnehmen zu können.
Ehm nö, der war schon immer so unangenehm und ekelhaft, siehe nur seine Attacken im Live-TV gegen Daum damals uvm.
Der Verein und die Fans haben ihn dafür aber halt auch über Jahrzehnte gefeiert.
Ja, ich habe halt auch nirgendwo geschrieben, dass er früher über alle Maßen sympathisch gewesen sei. Trotzdem ist er seit seiner Haft noch ekelhafter und lässt auch viel häufiger den Ultrakapitalisten raushängen. Davon abgesehen wurde er vor allem für seine Verdienste beim FC Bayern gefeiert.
Da bin ich mal gespannt
Ganz ehrlich: Finde ich ziemlich dumm! Natürlich, der Einsatz ist da, aber wenn er da einen Tritt auf den Kopf bekommt, ist das nicht nur absolut seine Schuld, er riskiert auch eine schwere Verletzung. Zumal die Situation jetzt keinen so einen Einsatz erfordert hätte.
PS: „Wie oft wollt ihr eigentlich 1:0 gewinnen?“
FC Barcelona: „Ja!“
Ist deswegen eigentlich auch gefährliches Spiel und Freistoß für den Gegner.
Gab es doch auch. Ist halt tiefer Kopf.
Ah stimmt, hatte die Szene nicht zu Ende geguckt.
Natürlich sind dann auch viel mehr schlechtere Spiele dabei.
Aber grundsätzlich habe ich nix gegen eine längere WM
Wer kommt dann weiter? Gruppenerster +die 4 besten Gruppenzweiten? Das wird ja ein Hauen und Stechen
Ne danke, unterbricht den Ligabetrieb noch länger, muss nicht sein.
Ich schätze Mal das von den 48, die besten 32 weiterkommen.
Also jeweils die erst und zweitplatzierten.
Sowie die 8 besten Gruppen dritten
Aber gerade du als HSV Fan.
Solltest dich doch freuen, dich Mal ein bisschen erholen zu können
Das sind dann aber schon viele Spiele in der Gruppenphase, um so wenig auszusortieren
Gruppenerster und Zweiter - 24 Mannschaften
Aus 8 Gruppen die besten Gruppendritten - 8 Mannschaften
Also dann 32 Mannschaften - Sechzehntelfinale usw.
Macht 12x6 Gruppensiele - 72 Spiele
Plus 16 Sechzehntelfinale
Plus 8 Achtelfinale
Plus 4 Viertelfinale
Plus 2 Halbfinale
Plus 2 um Platz 3 und Finale
Macht 104 Spiele.