Grundsätzlich kein Problem, wenn dafür andere Nationalteamspiele gecancelt werden.
Der DFB versucht wohl alles, um endlich wieder aus der Gruppenphase zu kommen
12 Gruppen und die 8 besten Drittplatzierten kommen weiter. Man versucht wirklich alles, um die Gruppenphase völlig zu entwerten.
Moldawien vs DR Kongo in der Vorrunde. Make it happen!
Würde ich schauen Jedes Turnier ohne Liechtenstein ist sowieso langweilig. Das beste am neuen WM-Modus ist einfach dass man nun auch Safe einen Vertreter aus Ozeanien dabie hat. Der Fußball aus der Region ist wie ich finde ständig unterrepräsentiert.
Find ich interessanter, als das nächste England gegen Italien, Frankreich, Spanien, Deutschland und co.
Das ist korrekt. Aber ich schaue auch lieber Lech Poznan vs Djurgarden als Bayern vs PSG
Gwinnt eh immer Bayern
PSGs Konterspiel war aber auch etwas erbärmlich^^
Ach, man gibt den Spielern einfach noch weniger Erholungspause.
Es geschehen noch Zeichenund Wunder.
Kleine? Sensation in der CONCACAF Champions League.
Das MLS-Franchise Austin FC hat es im Achtelfinale mit dem haitianischen Vertreter Violette AC zu tun bekommen. Da man sich der Sache wohl recht sicher war, hat man nur eine Rumpfelf nach Hispaniola geschickt. Dort hat man sich dann eine 0:3-Klatsche abgeholt.
Schon da war aber bekannt, dass nur die wenigsten Spieler von Violette ein Visum für die USA vorweisen konnten. Dass hat die CONCACAF aber auch nicht gestört. Also musste man Spieler kurzzeitig melden die in den USA aktiv sind und teilweise auch früher für Violette gespielt hatten.
Der Plan ist nun aufgegangen und mit einer 0:2 Niederlage zieht Violette AC in die nächste ein, dank der besseren Performance im Hinspiel
Hier auch noch ein sehr schöner Artikel dazu:
Violette AC completes stunning CONCACAF upset of Austin FC: How did they pull it off? - The Athletic
Okies, ich vergesse einfach jedes mal, wie das nochmal mit den zweiten Mannschaften ist. Kann mir jemand bei der aktuellen 3.Liga-Situation bitte erklärend helfen?
Freiburg’s zweite Mannschaft ist ja auf gutem Kurs Richtung „Aufstieg“ aber das können sie gar nicht… Oder?
War es so, das eine zweite Mannschaft mindestens zwei Ligen Abstand von der Ersten haben muss?
Was passiert in dem Falle dann? Rücken Platz 3 und 4 jeweils einen auf?
Die 2-Abstand-Regelung muss gewährt bleiben, da ansonsten in einer Relegation Freiburg 1 vs Freiburg 2 spielen könnte. Die zweiten Mannschaften sind nicht aufstiegsberechtigt: „Das Recht zum Aufstieg in die 2. Bundesliga entfällt für den Verein, der bereits mit einer Mannschaft am Spielbetrieb der Lizenzligen des kommenden Spieljahres teilnimmt.“ Dann dürfen andere Mannschaften nachrücken.
Zwei Ligen Abstand gilt aber auch nicht in jedem Fall. 1.Mannschaft in 2.Liga und 2.Mannschaft in 3.Liga ist erlaubt, aber weiter als die 3.Liga dürften die zweiten Mannschaften nicht hoch.
Bayern2 ist vor paar Jahren sogar mal 3.Ligameister geworden, in dem Fall rücken die restlichen Teams einfach einen Platz auf.
Russia invited to play in Asian football tournament after Uefa and Fifa bans | Russia | The Guardian
Bin ich mal gespannt ob es dazu kommt, dann wäre man aber auch wieder in einem illustren Kreis, frage mich aber ob Afghanistan es so cool findet, sollte Russland mal wieder in ihr Land kommt
Ich steige ein mit Sebastian Kurz als öst. Bundeskanzler!
Pfui gack aus! Dafür musst dir jetzt den Mund auswaschen!
geht nicht, hab mir nach dem Verfassen dieses Posts freiwillig die Hände abgehackt