Da ging es mir um die allgemeine Frage weshalb er nicht auch die jüngere Social Media-Generation erreichen möchte.
Man kann es ja schon gewagt nennen mit 2 Iv’s hinter diesen 2 hohen außen zu spielen.
Wenn mit Can zumindest mal einer auffüllt gehts vielleicht noch.
Gottes Willen ist das schlecht
Gut das ich das nicht sehen kann weils auf RTL läuft
Nach der ersten Halbzeit gegen Peru war ich fast schon euphorisch, heute aber wieder das gewohnte Bild. Man sieht auch, warum Nagelsmann schlussendlich doch auf Dreierkette umgestellt hat. Kimmich und Goretzka auf der Doppelsechs mit Viererkette dahinter, wovon beide (!) Außenverteidiger wiederum nahezu ausschließlich offensiv denken, ist purer, ungefilterter Suizid - noch dazu, wenn auf den beiden Innenverteidigerpositionen so Granaten wie Kehrer und Ginter spielen. Vorne bodenlos. Was Gnabry und Werner in der Nationalmannschaft verloren haben, weiß wahrscheinlich auch nur Flick.
Belgien hingegen spielt wie ein Favorit, löst sich easy aus dem Pressing, spielt präzise und hat vorne halt einfach de Bruyne, Lukaku und Carrasco. Selbst Lukebakio, der mit der Hertha rumgurkt, wirkt in der Nationalmannschaft recht ansehnlich.
Ich will nicht zu viele Rückschlüsse ziehen, aber in dieser Form wird’s auch bei der EM nächstes Jahr wieder herbe auf die Schnauze geben.
Ginter und Kehrer müssens eben auch ausbaden. Nicht annähernd eingespielt und dann darf DeBruyne links und rechts steil schicken
lol
guter Plan
Handelfmeter abschaffen oder so btw
Der fühlt sich so falsch an…sowas will man doch nicht haben
Ginter und Kehrer haben auch einfach nicht die Qualität, da braucht es keine Ausreden. Flick und seine Ideen sind ein Thema für sich. Can alleine ist schon kurz nach seiner Einwechslung mehr Doppelsechs als die unkoordinierten, bajuwarischen Offensivturner. Bin gespannt, wann dem Tuchel das erste Mal der Kragen platzt.
Ginter in der 3er Kette spielbar. Denke ich. Aber so.
Ideen ist gut… er versucht immer noch den 2009er DfB Umbruchsstiefel durchzudrücken.
Typisch DfB.
Lieber immer einen der beiden als einmal Süle
Auf Dreierkette können wir uns einigen, ja. Oder Kroos anbetteln, dass er in die Nationalelf zurückkehrt und sich dazu herablässt, für das undankbare Fußballdeutschland ein paar „Querpässe“ zu spielen. Zusätzlich darauf hoffen, dass Can fit bleibt und dementsprechend die Doppelsechs bilden, Kimmich als RV aufstellen und links Günter.
Die zweite Halbzeit ist auf jeden Fall bislang schon besser.
Can steht für Sicherheit
Er is halt ne Dose mit Sicherheitsverschluss
Der hat auch bei der Hertha gut gespielt. Seine zehn Tore diese Saison kommen ja auch nicht aus dem nichts. Versteht niemand so wirklich, warum der jetzt plötzlich auf der Bank sitzt.
Wer wird triumphieren? Die moderne Spielanlage oder das ewige DfB Dogma? Sehen sie morgen bei #DieMannschaft
In weiteren Rollen: Die Tugenden, der Stallgeruch, der Umbruch (einmalig in 30 Jahren).
Da muss er halt durch der 19-jährige, der fast das gesamte Jahr 22 verletzt war. Die anderen Nulpen, die viel mehr Erfahrung haben und noch schlechter spielen, lassen wir drauf.
Schöne Geschichte mal wieder aus dem Fußball.
FIFA entzieht Indonesien die Austragung der FIFA U-20-Weltmeisterschaft 2023™
Hah, nun also doch. Nach der Stadionkatastrophe hat man am Plan noch festgehalten. Jetzt sollen wohl kritische Äußerungen gegenüber Israel der Grund gewesen sein. Aber Indonesien ist im Fußball sowieso ein absolutes Chaos. Bin ja mal gespannt wo man es nun zwei Monate später noch schafft ein Turnier zu platzieren. Hat ja fast Africa-Cup Vibes hier.
Zur Not in irgendwelchen deutschen Regionalligastadien oder so