Der Fußball-Thread III

Ja, könnte potenziell schwierig mit Visas bei ein paar den Teilnehmern hier geben. Aber dann wäre Deutschland als Gastgeber ja doch qualifiziert :smiley:

Es war klar, dass der DFB kein Rückgrat hat und vor der WADA einknickt:

Für den Spieler ist es eine Katastrophe und eine Vernichtung einer größeren Karriere. Jetzt wird es vor die weiteren Instanzen gehen, wo er am Ende einen Freispruch bekommt und Schadensersatz. Aber das Geld ist einfach kein Ersatz, sehr bitter für den Spieler.

Ist wirklich eine Frechheit.

Seh schon die ganzen Beschwerden eintrudeln.

Das alle HSV spiele mit seiner Beteiligung, als Niederlage gewertet werden :beanlurk:

Das kann nicht mehr passieren

1 „Gefällt mir“

Gott sei Dank

Nürnberg hat das ja damals, beim Fall Jatta probiert

Klingt alles natürlich sehr vage, aber vielleicht ist das ja ein kleiner Silberstreif, das sich zumindest mit dem Thema beschäftigt wird, auch wenn das hier wohl wenig Einfluss auf letztendliche Deals haben wird.

3 „Gefällt mir“

Das machen sie nach dem fast alle Klubs schon Investoren gehören :smiley:

Auf die Nachricht zersägt der saudische Prinz erstmal noch ein paar Journalisten!

:breitlars1: :carpentry_saw: :breitlars2:

Interessantes Video, gerade der Punkt das die Proben nur von Leuten untersucht wurden, die im gleichen Arbeitskreis mit jenen sitzen, die in Kreischau das Labor der WADA leiten. Beide Experten, in Oslo und Kanada, sitzen in diesem Arbeitskreis. Ja logisch das die sagen die Proben sind beide Positiv :smiley:

Übrigens hat der CAS 2001 schon geurteilt: Niemand dürfe mit der Methodik wie EPO getestet wird, verurteilt werden.

1 „Gefällt mir“

Wenn man das ganze betrachtet müsste man auch zu dem Ergebnis kommen, dass eine Verhandlung überflüssig ist, da der Spieler nichts machen darf, um seine Unschuld zu beweisen.

Dieser Fall hat das Potenzial das Doping System in Sachen epo zum Einsturz zu bringen. Mal schauen ob die Staatsanwaltschaft noch irgendwie tätig wird, die sind momentan die einzigen die noch an den Urin kommen könnten.

2 „Gefällt mir“

Eins der ersten Champions League Spiele überhaupt, an die ich mich erinnern kann :herz:

3 „Gefällt mir“

Das war ein 1. April? Kann mich an das Spiel auch noch erinnern, aber das Datum machts iwie noch besser

1 „Gefällt mir“

Liverpool könnte auch den Tuchel mal gebrauchen :beanlurk:

Wenn Liverpool mal das Mittelfeld verjüngt, wird auch das klopsche System wieder funktionieren.

Gegen das Real Mittelfeld sind das ja noch Kindergartenkinder :ugly:

Ja gut, aber die spielen auch kein Heavy Metal Pressing :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Am Dienstag gibt es eine Spezial Konferenz auf Sky.

Bestehend aus Bayern-Freiburg im Pokal und Chelsea-City in der Premier League :beangasm:

Chelsea liegt in der 80. Minute Zuhause 2:0 gegen Aston Villa zurück :supa: