Der Fußball-Thread III

Der böse böse, böse Sport^^ Kein Wunder dass die Kinder und Jugend im Sportunterricht motorisch nicht mehr auf der Höhe ist.

Ja, kann wohl auch nur stattfinden weil es auswärts ist. Ist ja nicht einmal bundesweit diese Regel, da dass ZDF aber von ALLEN Ländern getragen wird, muss es halt wohl so sein.

Wenn ich so ein wenig Google liegt es aber nicht daran, sonst würde man es wohl beim Namen nennen. Ich las jetzt man zeigt halt einen Film und Livestreams von Sportereignissen sind ein moderner Übertragungsweg – auch das Frauen-Fußball-Länderspiel USA – Deutschland am 11. November 2022 war im Livestream auf sportstudio.de und in der ZDFmediathek zu sehen.“"

Viele Zuschauer haben sich ja auch übers ZDF beschwert als Biathlon lief. Das wäre „zu viel Sport“ und ihre Sendungen wurden deshalb verlegt. Also ist es so ein guter Mittelweg dieses Spiel als Livestream zu zeigen. Da gibt´s keinen Shitstorm von den Viel-Nutzern vom ZDF.

Ich bin nur froh dass es überhaupt übertragen wird^^

Können ja nicht alle so perfekte Vorbilder sein, wie Effe :ugly:

Geil finde ich ja diesen Satz:
Man hat eine Verantwortung gerade vor so einem Millionenpublikum. […]
Da überschätzt er die Strahlkraft des Doppelpass im Jahre 2023 doch erheblich. Abgesehen davon ist das ein Format für Fußballstammtisch-Boomer und die werden die Macht dieser Bilder sicherlich verkraften können :ugly:

Ist schon lustig wenn einer wie Effe von Vorbildfunktion redet!^^ Hat sich auf und außerhalb des Platzes auch nicht immer zivilisiert benommen.

1 „Gefällt mir“

Weiß gar nicht, was du meinst :ugly:

1 „Gefällt mir“

Hm, lecker…^^

Lustig ja auch immer wieder der Verweis auf die Uhrzeit
Es ist Sonntag 11 Uhr, ja und? Freitag 22 Uhr wäre völlig ok?
Er wird im Anschluss sicher nicht gearbeitet haben.

Klar sich da 4 so Teile rein zu hauen, würde ich auch eher nicht machen, aber gut.

Ich finde auch man sollte sich nicht in das Privatleben anderer einmischen und ihnen sagen was sie zu tun haben. Zumal Herr Gerland alt und verdient genug ist selbst zu entscheiden was er macht.

Als würden all die jungen Sportler plötzlich sagen, „der trinkt Alkohol? Dann darf ich das auch!“^^

Die ballern sich auch die Birne zu in Edel-Discos oder ziehen sich sonstwas durch die Nase (natürlich nicht jeder)!^^

Aber Bierhumpen am Ende präsentiert vom Sponsor geht in Ordnung :smiley:

Merle Frohms ist einfach eine soooo gute Torhüterin, echt krass.

Und da ist das 1:0 für Deutschland \o/

1 „Gefällt mir“

Endlich kommt Ich aus dem El Liberdador raus :crazyjanina:

Okey, auch Ann-Katrin Berger ist bärenstark im Tor, da haben wir echt zwei super Torhüterinnen. Schön das nach Almuth Schult zwei tolle Spielerinnen nachgekommen sind.

Ja, ohne die 2 hätten wir heute wohl verloren!

2 „Gefällt mir“

Ohh ja, die Holländerinnen waren in der Vorwärtsbewegung oft die deutlich stärkeren.

Japp, die deutsche Verteidigung war in der 2 Hälfte phasenweise unter Dauerstress. Haben sie dennoch recht gut verteidigt (mit Ausnahmen), nur nach vorn ging zu wenig. Glück gehört auch irgendwo dazu!^^

1 „Gefällt mir“

Bin gespannt was dieses FIFA Reboot am Ende wird. Naja, eigentlich bin ich nicht gespannt. Wird im Endeffekt FIFA nur mit anderem Namen.

Haaland 30 Tore in 2

Premier League matches.
Mehr Tore als das gesamte Chelsea-Team.

Wird den Premier League-Rekord in seiner ersten Saison dort womöglich knacken.
Zu dumm, das er Manchester City ja schwächer macht. :clown_face:

1 „Gefällt mir“