Ist ja Pokal und dann ja Hin- und Rückspiel in Spanien. Das andere war Liga.
Das wichtige hat leider Barca gewonnen (Liga)
Zum kotzen sowas…
Leipzigs Nationalspieler Benjamin Henrichs ist nach dem Pokalsieg gegen den BVB über seine sozialen Kanäle massiv rassistisch beleidigt worden.
Ist wahrscheinlich auch nicht das erste Mal bei ihm, vermute ich…
Ich befürchte auch. Das liest man ja auch auf der Seite des Kicker schon häufiger. Aktuell auch wieder mit Lukaku, bei dem passiert das ja auch regelmäßig.
Einfach nur noch traurig was da von „Fans“ sich gegeben wird…
Aber schwingt da auch noch ein wenig dieser von vielen aufgebauschte Hass gegen RB mit oder ist das wirklich nur auf seine Person gemünzt?
BVB sagt man ja auch immer ein (hoffentlich vergleichsweise kleines) braunes Problem nach
Da es sich hier um persönliche Anfeindungen der untersten Schublade gegen einen Menschen handelt, ist mir das völlig egal. Ist für mich auch völlig irrelevant bei welchem Verein er kickt. Egal wie man es wendet, da gibt’s keine Entschuldigung für…
Puuh, wäre definitiv nicht der erste Klub bei dem mir sowas einfallen würde.
Dass ist korrekt. Mich würde ja natürlich interessieren ob es nur ihm dann nach der Partie so ging.
Vielleicht minimal. Diesen Deppen wäre aber wohl egal, bei welchem Klub er spielt. Bei Lukaku passiert das ja auch nicht nur beim Derby d’Italia sondern auch bei Gegnern, die gar nicht zu Inter in Konkurrenz stehen.
Schlimmstes Beispiel noch immer Saka, Sancho und Rashford nach dem EM-Finale. Von den eigenen Landsleuten, die sie zuvor bejubelt haben und auch bei Treffern als Helden gefeiert hätten.
schön wärs, wenn Real jetzt gegen Osasuna verliert
Haben wir in der Stadt Dortmund aber auch. Die Szene ist zwar teils abgewandert (Michi Beck), aber das Problem besteht weiterhin.
Thomas Stamm, der Trainer der U23 von Freiburg, hat sein Vertrag verlängert. Hätte ich so nicht erwartet, da er nach diesen zwei starken Jahren in Liga 3 Begehrlichkeiten geweckt hat.
Stamm ist immer so die Hoffnung, der könnte auch mal jemand sein, der sich bei den Profis versuchen könnte.
Heute Abend um 20 Uhr gibt es übrigens unsere Frauennationalmahnschaft gegen die Niederlande, im ZDF Livestream. Schade das das ZDF hier nicht die Chance nutzt und es im Free-TV zeigt.
Thx für die Info!
Hoffentlich „mahnen“ sie die Niederlande ordentlich ab!^^
Dürfen Sie vlt nicht wegen Karfreitag? Weiß nicht wie streng das bei den ör gehandhabt wird
Das wäre schon sehr strange, wenn dann einfach nur ne olle Krimiserie gezeigt werden dürfte.
Je nach Bundesland sind Sportveranstaltungen verboten. Wie genau da das übertragen von Sport rein zählt, weiß ich nicht