Da hab ich Berger gegen Holland noch so gelobt und heute, ohh man.
Das 1:0 ist aber erstmal ein grober Fehler von Doorsoun, so dass erstmal zu der Chance kommt.
Schon krass wie viel mehr Tempo auf einmal drin ist im Spiel, seit Jule Brand eingewechselt wurde, die ja nun immerhin auch das Anschlusstor geschossen hat.
Hab die Tore jetzt nicht gesehen, oft liegt es aber auch an fehlender Körpergröße.
Wollte gerade fragen, ob bei den Frauen die Tore gleich groß sind
Und das nächste Spiel live im TV.
Und jährlich grüßt der Exekutor
Gerne auch aus allen anderen Werbepartnerschaften. In der Halbzeit bei SKY Bundesliga kommen neben dem Partner der Sendung noch 4-5 andere Spots von Wettanbietern.
Guter Schritt. Ich finds schon gruselig, wie omnipräsent Wettanbieter im Fußball sind. Das muss ein Milliardengeschäft sondergleichen sein.
Bei uns ist seit letztem Jahr in der ehemaligen Videothek auf knapp 400m² ein Wettbüro von Tipster. Mit X-Fernsehern, verschiedensten Statistikbüchern,PCs usw. Riesig und topmodern. Und da ist auch immer was los. Wir haben übrigens 5.000 Einwohner, mit Umland sagen wir mal 10.000. Aber die Autos haben Nummernschilder von Gott weiß wo.
Gibt eine Faninitiative auch bei uns, die das komplette Werbeverbot von Sportwetten verlangt, ich hoffe da tut sich auch bei uns mal was.
sweats in Mainz05
Ich hab das Thema so gar nicht aufm Schirm. Hab auch nicht das Gefühl, dass das Geschäft von klassischer Werbung lebt. Aber man muss es ja nicht auch noch legitimieren.
Über einen Trikotsponsor (FB88?) von M05 habe ich letztens gesehen, dass man die Webseite nichtmal von D aufrufen kann. Nur für den asiatischen Markt.
Ziemlich wahrscheinlich gab es diesen Schritt der Premier League jetzt nur, um dem Gesetzgeber zuvor zu kommen, der stattdessen Sportwettenwerbung im Umfeld komplett verboten hätte. So verliert man „freiwillig“ ein bisschen was, behält aber den Rest.
Kann man sich ja trotzdem als Vorbild nehmen, egal woher es kommt.
Bei uns ging es ja in die ganz andere Richtung, als Bwin usw. aufkamen dürfte man das in Deutschland nicht bewerben. Dann druckte Bremen einfach We win auf die Trikots und dann war es OK Bis es dann irgendwann allen egal war und manch Fußballstar sogar für verschiedene Anbieter wirbt.
Dass ist ja das Ding, die Firmen dürfen in ihrem Herkunftsland nicht werben, also machen sie es dort von wo die meisten Menschen auch erreicht werden.
Denkt dran, jetzt gleich DFB-Pokal Spiel der Frauen, Bayern vs. Wolfsburg live im ZDF
Iwie bezweifle ich, dass das den Innsbruckern hilft wieder auf die Beine zu kommen.
Und da ist das 3:0 für Wolfsburg, ganz kurz nach Anpfiff der 2. Halbzeit. Damit dürfte das Finale für Wolfsburg klar sein.
Edit: Da ist man kurz am Briefkasten, steht es 5:0 für Wolfsburg