Haben die Wolfsburger eine Frau Grafite im Team
Ich hoffe die SCF-Frauen gewinnen morgen, auch wenn deren Rückrunde ein absolutes Chaos ist…
Zumindest was den U-17 Fußball angeht ist meine Armina die Nummer 1 in Deutschland.
Hoffentlich schafft es der ein oder andere von denen in Zukunft auch in die erste Mannschaft.
Wird Zeit das Pedri, Dembele und der Jong zurück kommen.
Bei Barca läuft’s aktuell ziemlich zäh
Und wenn City ihr Nachholspiel gewinnt,
sind sie nur noch einen Punkt hinter Arsenal
Ah, der war schon vorher deutsch
Wenn die deutschen Mannschaften international weit kommen wirkt sich das halt auf die 5 Jahreswertung und die damit verbundenen Startplätze aus
Bliblablu. Am Ende landet die meiste Kohle bei den Bayern. Als ob irgendein deutscher Verein außer denen in den nächsten 50 Jahren noch irgendwas reißen kann^^
Frankfurt hat letztes Jahr die Euro League gewonnen
Supi, UI Cup/UEFA Cup/Europa League, heftig
Die Europa League hat doch schon immer was vom Spiel um Platz 3 bei der WM. So richtig Bock hat da doch niemand drauf^^
Das ist halt Quatsch. Für so Klubs wie Frankfurt oder Leverkusen ist die super wichtig.
Mir persönlich ist die idR 10x lieber als die CL, weil da zumindest ein paar leiwande Klubs regelmäßiger spielen. Das immergleiche Duell zwischen Real, PSG, den Bayern und City wird auf Dauer auch ziemlich ermüdend.
Möglich dass sich das geändert hat, aber ich hab mal nen Artikel gelesen, dass sich die EL für super viele Klubs finanziell überhaupt nicht lohnt, sondern die eher drauf zahlen da teilzunehmen.
Da is leider was wahres dran. Selbst wenn du die EL gewinnst, kriegst du weitaus weniger als in der CL.
Was für Klubs?
Ja ich weiß schon was du meinst. Aber es hat halt - und ist ja faktisch auch - was von zweiter Liga.
Finanziell stimmt das ja auch. Grade im Vergleich zur CL. Wenn Dortmund oder Bayern da spielen müssten wäre das für die auch Kacke aber grade für kleinere Klubs ist es das größte sich international zeigen zu können.
Feyenoord, Roma, Sevilla, Sporting und das sind allein die, die bis ins Viertelfinale gekommen sind.