Der Fußball-Thread III

Napoli hat jetzt die Meisterschaft nach 33 Jahren offiziell eingetütet :+1:

:crazyjanina:

1 „Gefällt mir“

Man fragt sich, wenn man schon so lange zu den besten und bestbezahltesten Fußballern der Welt gehört, Werbeverträge noch nicht inbegriffen sind, wäre man so geil auf noch 400 Mio.? Ja, das ist rheoterisch und man solle doch an seine Kinder denken!!! :sweat_smile: Aber für mich hätte so Star-Spieler mehr Respekt, wenn der sagt: Brauch ich nicht, hab genug für meinen Ruhestand. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und an sein kleines Hündchen :beanfeels:

Der arme Mann :beanfeels:

Ja, das hätte ihn wohl ruiniert die Reise zu stornieren.

1 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill:

3 „Gefällt mir“

962e3db4f2f9a1e42def1bd5a1e53839e5e50ffe_hq

An die BVB Fans, was haltet ihr von Marcus Knipping?

Ronaldo und Messi sorgen für die größten virtuellen Völkerwanderungen aller Zeiten :crazyjanina:

da wird wahrscheinlich keiner etwas sagen können außer er kennt den Mann zufällig persönlich, weil der Name bisher eigentlich nie öffentlich in Erscheinung trat. Er war mal Geschäftsführer der Catering Abteilung, dann der Finanzen. Aber für die Zahlen ist Hauptverantwortlich Treß. Daher eine große Unbekannte.

Mhm mal schaun, genug Rampensäue haben wir ja schon, da is es vl ja nicht so schlecht, wenn der dritte Geschäftsführer eher eine graue Maus ist und einfach nur gewissenhaft seine Arbeit macht.

Äh, okay. :eyes:

1 „Gefällt mir“

Ist das aus dem Satire Segment? Ich meine, Schmadtke hat eigentlich immer gute Arbeit geleistet und danach verbrannte Erde hinterlassen. Liverpool wäre doch 2 Nummern zu groß für ihn.

1 „Gefällt mir“

Absolut. Naja, zumindest die Gefahr, dass er sich wie sonst so gerne mit dem Trainer überwirft, sehe ich bei Klopp nicht.

Newcastle - Arsenal geht mega ab :beangasm:

In Polen ist die Meisterschaft bereits entschieden. Rakow Czestochowa holt wenig überraschend den Titel. Rakow ist erst 2019 aufgestiegen.

Platz 2 wird höchstwahrscheinlich Legia Warschau holen. Die Mannschaft wird vom Deutschen Kosta Runjaic gecoacht. Die Hauptstädter gewannen letzte Woche den polnischen Pokal.

2 „Gefällt mir“

Ich kann mir iwie nicht helfen, aber für mich schaut das Logo von Legia Warszawa immer wie eine Fakenachbildung in nem Spiel aus, das nicht die Lizenz bekommen hat :sweat_smile:

Dann hättest du mal deren altes Logo sehen müssen!
image

1 „Gefällt mir“

No joke? :sweat_smile:

Jo, waren deren Logo von 2007 bis 2010

1 „Gefällt mir“