Der Fußball-Thread III

Heftig, wieder was gelernt :beannote:

1 „Gefällt mir“

nehme ich oft für FIFA Ultimate Team wegen dem L und mein Team irgendwas mit Leipzig im Namen hat xd

:beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Wundert mich, dass er sich bei PSG bedankt hat :beansmirk:

Hab jetzt mal überlegt doch mal Fußball zu abonnieren, hab von Arbeit ein 15% gutschein erhalten und die haben aktuell auch paar Rabatte bei Sky

Aber die Preise erschlagen mich.

Nur Bundesliga (und Entertainment was ich nicht brauche) 25 Euro (nur Samstag Spiele und 2. Liga)

Bundesliga und DFB (und anderen Sport) irgendwas mit 30 Euro

Und wenn ich doch alles haben will, mit Championsleague und DFB muss ich mit DAZN dazu holen und bin dann nur bei 49 Euro.

49 Euro nur für Fußball schauen… da blieb mir doch bissl die Spucke weg.

Gefühlt lohnt sich das ja jetzt auch erstmal nichtmehr, ich werde jetzt nochmal warten bis die Bundesliga Saison (die neue) Anfängt und dann überleg ich es mir nochmal…

Als Fan einer Bundesligamannschaft wirklich übel, da auf Sky ja wirklich nur die Samstagsspiele kommen und das ja dann oft sogar nur um die 20 in der Saison sind. Ich schaue glücklicherweise auch viel Premier League, das macht es etwas erträglicher, die Samstagsspiele, die ich Live gesehen habe dieses Jahr, kann ich an einer Hand abzählen.

Ich will ja eigentlich auch Champions league dann sehen und da muss ich wieder DAZN haben, DFB dann Sky

was ist Euro League? auch DAZN?

Euro League rtl+ (die deutschen Partien). Sky müsste alles andere haben

1 „Gefällt mir“

Nee, das ist sogar noch auf rtl+ :smiley:

Und wenn du alles der CL sehen willst, brauchst du ja auch noch amazon prime.

3 „Gefällt mir“

Amazon Prime hab ich Automatisch, schon allein wegen twitch und so :smiley:

Jaynine abo und so :smiley:

Ach du scheiße ernsthaft, noch RTL+ ja ne, RTL+ kann mich mal, nur für Euro League werde ich den Mist defintiv nicht abonnieren.

1 „Gefällt mir“

Die DFL will ja jetzt mit dem Geld der neuen Investoren eine eigene Streaming Plattform aufbauen. Bin mal gespannt, ob das dann nur für die BuLi ist oder auch für den DFB Pokal.

2 „Gefällt mir“

Conference League läuft glaube ich auch bei RTL+ :wink:

ne dafür ist mir aber RTL+ nicht wert, das werde ich nicht unterstützen, nope.

Jetzt ist es offiziell

Busquets verlässt am Ende der Saison Barca :beanfeels:

Na noch ist da gar nix vorhanden an Gelder, da die Bundesligaclubs noch dem ganzen zustimmen müssen und bisher sieht es nicht danach aus.

Vl wird er dann mit Messi auf der arabischen Halbinsel wiedervereint.

Sofort den Trainer entlassen, um den Negativen Trend zu stoppen :colinmcrage:

Verfolgt da überhaupt jemand außerhalb Barcelonas ernsthaft die Liga? Da kann man doch kaum noch von Wettbewerb sprechen.

Es spielt unter anderem schon Real Madrid mit.
Gegen die hat Barca auch schon mal in der Champions League gespielt

Aber auf dem Level von Barca ist keine.
Das gilt aber nicht nur für die spanische Liga.

Barca ist jetzt zum 3. Mal in Folge im Finale der Champions League :sweat_smile: