Der Fußball-Thread III

Ich frage mich, wie sehr man solche Dinger den Keepern ankreiden kann. Müssen die wirklich davon ausgehen, dass der Gegner aus 50 Metern aufs Tor schießt?

Ne finde das voll ok, also da kann der Keeper nich wirklich mit rechnen.

Wird leider immer schlimmer in Spanien :beansad:

Ab 15. Juli geht „Born for this“ in die 2. Staffel in der ARD.

https://old.reddit.com/r/soccer/comments/13ozd4y/vinicius_jr_has_just_posted_a_video_gathering_all/

alter.

Damit vielleicht kein Europapokal, aber auf jeden Fall keine CL. Trotzdem ist durch den geringeren Abzug die Chance auf EL oder ECL noch da.

Die Mannschaft darf dann gerne auch mal in Bremen spielen, wenn die Männer dort nun wieder auftreten dürfen :smiley: Bislang waren die Spiele für mich leider immer zu weit weg.

2 „Gefällt mir“

Wääh? :cluelesseddy:

Das Gerücht hält sich ja seit Wochen, kann es auch noch immer nicht glauben.

Interessant auch zu sehen aus wie vielen Klubs der Kader zusammengestellt wurde. Verwunderlich da aber, dass niemand vom deutschen Meister aus Bielefeld dabei ist.

Okay, gerade mal nachgeschaut, die Spiele gibt’s direkt bei der UEFA zu sehen, dass könnte man gerne auch mal in den Artikel mit reinpacken.

Das stimmt. Ich habe bisher die ziemlich ausführlichen Highlights auf youthfootballhighlights gesehen,wie hier gegen Schottland

Sind wirklich immer 10+ Minuten.

1 „Gefällt mir“

Vereinzelt sind unter so Videos auch mal wieder blöde Kommentare. Gegen Frankreich wieder besonders schlimm, wenn Leute von Afrika gegen Afrika geschrieben haben.

Hoffe Noah Darvich bleibt in Freiburg. :+1:

:beanfeels:

Dann kann sich ja Barca Cancelo für 70 Millionen gönnen.

Erst mal muss Messi 3 Mal am Tag, vom Barca Geld, was zum Essen kriegen :beanlurk:

Ich würde den ja als Fan mit dem Arsch nicht mehr angucken. Aber Integrität hat im Fußball heutzutage ja nur noch wenig zu suchen.

Messi? Weswegen?