Der Fußball-Thread III

Was sind schon 200 Mio € für Benzema. Naja, 250x Mittelstädt, der für 800.000 € Ablöse von Hertha nach Stuttgart wechselt. Da sind mir solche Transfers deutlich sympathischer :smiley:

1 „Gefällt mir“

An Markus Babbel ist ein MTV-Moderator verloren gegangen. :simonhahaa:

Selten habe ich sowas verstörendes gesehen :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Es ist wirklich wie ein Fiebertraum weil es nie wieder aufhört…

Mir rinnt gerade wo ich das tippe eine Träne die Wange runter

2 „Gefällt mir“

Also doch kein Drogen Trikot für mich :cry:

Richtige Entscheidung

Was meinst du damit?

Was sind Schalke-Sachen?

1 „Gefällt mir“

Komische Sachen machen einfach: Transfers, Sponsoren, Personalentscheidungen. Solche Sachen halt. Ist ja nicht abwertend gemeint :wink: E gibt einige andere Klubs die auch immer wieder komisch Sachen machen, da ist Schalke ja auch nicht alleine mit.

Bezogen auf die Vorgeschichte ist dass hier jetzt halt wieder sehr shady.

Was ist denn die Vorgeschichte? Innerhalb von drei Tagen wurde sich von Gazprom getrennt. Das hat den Verein 20 Millionen gekostet in einer Zeit wo die Lizenz in Gefahr war. Ich nehm dich mal nächsten Monat mit in die Arena zur Jahreshauptversammlung. Kannst du draußen dann auf Leinwand verfolgen. Da hat der Fan noch Stimmrecht. Als e.V. Und nicht jede Verbindung nach Russland oder China ist ja sofort zu erkennen. Dem Abramowitsch sein altes Boot steht 20 km neben mir beim Dommermuth im See. 1 &1.

2 „Gefällt mir“

Jo, wollte dich damit auch nicht angreifen oder so. Hat sich ja jetzt wohl sowieso erledigt:

Nach RTL/ntv-Recherchen: Schalke kippt offenbar Deal mit neuem Trikotsponsor - n-tv.de

:herz:

Da das Thema gerade rund um die Armina etwas aufkommt (wen’s interessiert Details im Twitter-Thread), sollte vielleicht tatsächlich mal die aktive Fanszene mehr über die ganze Esoterik im Fußball diskutieren:

1 „Gefällt mir“

Und in Tobias Levels’ Nutrition & Health Podcast geht es auch nicht gerade um Nutrition & Health!

Der gilt auch als Verschwörungstheoretiker. Ukrainekrieg ist nur Fake, die US-Wahl gestohlen, leugnet Corona. Eine ganze Bandbreite.

1 „Gefällt mir“

Tobias Levels ist wie einst seine Flanken: komplett daneben.

3 „Gefällt mir“

Bei Mats Hummels stehen Bücher vom Koppverlag im Regal. :neutral_face:

In den Kommentaren bei Twitter steht, dass es nicht sein Zuhause sei. Da muss man vorsichtig sein mit vorschnellen Schlussfolgerungen.

Des Weiteren überascht es mich nicht, dass Profi Sportler anfällig für Esotherik sind. Ihr wichtigstes Kapital ist der Körper und dessen Gesundheit. Das man da an einen Punkt kommen kann, wo man an Aberglaube glaubt, kann bestimmt schnell passieren.

Solange es nicht in weiteren Verschwörungstheorien endet oder Werbung gemacht wird, sehe ich es als noch nicht schlimmer an, wie die frühere Glückssocke, die man nicht gewechselt hat solange man gewinnt.

2 „Gefällt mir“

Ich kann irgendwie auch nicht glauben, dass es Menschen gibt, die irgendwelche Twitter- oder Instagramstories vergrößern, um zu sehen, was derjenige im Regal stehen hat.

Hmm mache ich eigentlich immer. Finds interessant, was man manchmal im Hintergrund entdeckt, abseits des Hauptfokus :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

image

1 „Gefällt mir“

Dies. Bücherregale schau ich mir eigentlich immer an