Der Fußball-Thread III

Der nächste Young Player Award für Oberdorf, nach dem beim EM-Turnier, sehr verdient.

2 „Gefällt mir“

Bin gespannt wann Barca Lena weg kauft :beanlurk:

Hoffentlich gar nicht.

1 „Gefällt mir“

Davon kann es nie genug geben!

Ich bin nicht sicher wie weit Anspruch und Wirklichkeit hier beim Investor auseinander sind. Man wurde im letzten Jahr nach 11 Jahren mal wieder Meister, hat sich jetzt wieder für die CL qualifiziert und war im CL Halbfinale.

1 „Gefällt mir“

Ich werde das Gefühl nicht los dass französische Fans irgendwie „besonders“ sind

Wie Eberl einfach den ganzen Verein auf links dreht. Bin mal gespannt, was da noch kommt.

Juve hat jetzt auch das Super League Projekt offiziell verlassen.

Damit sind nur noch Real und Barca übrig geblieben :beanlurk:

Wenn Messi jetzt zu Al Hillal wechselt.
Werden sich ihre Follower gleich verzehnfachen :simonhahaa:

So Instagram Follower waren aber auch mal günstiger zu kaufen… Inflation…

43iv8l

3 „Gefällt mir“

Was Tobi sagt.

1 „Gefällt mir“

Läuft eigentlich die MLS noch auf Eurosport.
Die Saudi Liga kommt ja auf Sport digital :sweat_smile:

Cottbus-Haching lässt sich bis jetzt richtig gut anschauen. Deutlich interessanter und vor allem spannender als die 1. & 2.Liga Relegation

Zwar 5 Jahre zu spät.
Aber immerhin :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Nachdem er jetzt wie lang verletzt war eigentlich nur fair. Dass er überhaupt im Kader steht, ist mMn schon so ne Sache. Andererseits wenn ich an damals bei uns mitm Marc Janko denk, der hat damals auch geliefert, obwohl er im Verein alles andere als gut ausgesehen hat.

1 „Gefällt mir“

Er ist doch für die kommenden Spiele gar nicht im Kader, in Flicks Aussage geht es um die Zukunft.

Aso ok, bin iwie davon ausgegangen

4 „Gefällt mir“

Schalke macht mal wieder Schalke Sachen? Oligarch und Steuerparadies: Der mutmaßliche neue Schalke-Sponsor wirft Fragen auf - n-tv.de