Bitte was?
Ach ja, Fußballer und Social Media. Heute offenbart sich Benedict Hollerbach vom SV Wehen Wiesbaden (Union Berlin hat Interesse, ihn zu verpflichten) als „Alpha Male“, Fan von Schneeballsystemen und als Volldepp:
Yikes. Ich hoffe Union lässt die Finger von ihm. Soll der mal lieber bei Wiesbaden versauern.
Ganz ehrlich, soll er doch in der fußballerischen Bedeutungslosigkeit bleiben. Seine Zeit ist ohnehin schon länger vorbei und dem Fußball täte es auch gut, wenn man seine Person endlich gut sein lässt und ihm nicht ständig eine neue Bühne bietet. Ich mein, noch nie hab ich ungewollt (!) so viel vom saudischen Fußball mitbekommen und das nur, weil er dort spielt.
Habe das jetzt gestern immer wieder gelesen. Gibt es dazu mehr Infos, als diese vagen Aussage, die von den Berichten aufgebläht wurden? Das „härteste“ wovon ich gelsen habe, war, dass eine Spielerin ins Krankenhaus musste. Steht aber nicht drin, ob wegen schwerer Verletzung, wegen einer simplen Untersuchung oder warum sie überhaupt ins Krankenhaus musste.
Allgemein liest es sich, als hätten die Kolumbianerin die Stahlstollen ausgepackt und wären immer in die Beine gegangen. Kann ich mir aber nicht so recht vorstellen.
Twitterlinks alleine funktionieren nicht mehr heutzutage, ich kann nichts sehen von dem Thread außer dem ersten Beitrag
Ach, wenn er mit Fußball spielen aufhört wird er TV-Expert, Trainer oder wie Zlatan Schauspieler.
Zwei von den dreien sind mir relativ egal und als Trainer seh ich ihn iwie nicht tbh. Und wenn dann kein sonderlich erfolgreicher so wie Lothar Matthäus oder Maradona.
So schlecht kann der europäische Fußball nicht sein.
Sein Verein hat im Testspiel gegen Celta Vigo 5:0 verloren.
Und die sind grade mal 13. In Spanien geworden
DFB-Sportgericht: Insgesamt 101.000 Euro von Hertha, S04 und HSV fällig
Der Hamburger SV muss sich für 17 pyrotechnische Gegenstände im Relegationshinspiel gegen den VfB Stuttgart verantworten, sowie 25 pyrotechnische Gegenstände im Rückspiel. Außerdem wurden ein Papierball (45.), zwei Plastikbecher (64.) und ein weiterer Gegenstand (83.) Richtung Spielfeld geworfen
Der papierball geht garnicht.
warts ab, der wird noch der portugiesische maradona, der auch nie die klappe halten konnte.
Iwie hab ich bei ihm eher die Vermutung, dass er in seiner Postfußballkarriere eher den beckhamschen Weg gehen wird.
das denk ich auch, nur glaub ich nicht dass er wie beckham weitgehend die klappe halten wird. dafür schätze ich das cr7 ego zu groß ein. das piers morgan interview spricht imo bände.
Ich rechne auf alle Fälle mit noch sehr viel Drama um seinen Sohn, den er unbedingt in seinen Fußstapfen wissen wird wollen.
Sein Sohn ist mir aber sympathisch.
Der ist Messi Ultra
Und Messis Sohn ist afaik Real Fan
Nächster Spieler für 30 Mio nach SA.
Am lustigsten in dem Artikel finde ich aber den Wechsel von Chris Wood für 17 Mio nach Nottingham. Der hat in einem Jahr in 35 Spielen 4 Tore gemacht, bei einem Klub der um Europa spielt als Mittelstürmer. Und kam ja davor schon überteuert für 30 Mio, obwohl er in den Jahren zuvor wenn dann gerade so mal zweistellig getroffen hat. Innerhalb der Bundesliga wechseln solche Spieler für 5 Mio