Der Fußball-Thread III

700 Mio. für ein einziges Jahr ist schon heftig. Wie viele Jahre muss er in einem Top europäischen Verein sein um auf die Summe zu kommen? 4-5 Jahre? Zumindest finanziell hätte er für seine kommenden Generationen ausgesorgt und kann nächstes Jahr ablösefrei nach Madrid wechseln. Er hätte dann immer noch mindestens 5 sehr gute Jahre in Europa.

Wäre es ein 4-5 Jahresvertrag würde ich deine Aussage zustimmen, aber so sehe ich das nicht.

ich glaub das ist schon lange abgehakt bei dem

1 „Gefällt mir“

Abgesehen von Ronaldo in SA müsste Mbappe jetzt schon mit weitem Abstand der bestbezahlteste Fussballer sein. Aktuell bekommt er wohl so 72Mio/Jahr. Wenn man PSG rausnimmt liegen die anderen Top-Gehälter bei 25-35Mio/Jahr und in dem Bereich befinden sich auch nur so ein Dutzend Spieler

1 „Gefällt mir“

Mike Tyson lässt Grüßen. :woozy_face:

Sehr gut! Alles Andere wäre auch ne Farce gewesen.

https://twitter.com/eurofootcom/status/1683783446265577477?s=46&t=kE4J-p0C1dOKIduntn80Xw

Messi wieder mit 2 Toren und einem Assist.
Scheint ihm ganz gut in der MLS zu gefallen.

Auch wenn er natürlich anderes Niveau an Gegenspielern gewohnt ist :sweat_smile:

Wird interessant wenn Barca mit den Auswärtstrikots im Bernaleo Auftritt :simonhahaa:

Messi in der MLS ist aber auch ein bissl wie mit Raketen auf Spatzen schießen. Das hätt er auch in Ö haben können :beanjoy: Wobei außer den Dosen hätt sich das wohl niemand nicht mal im Ansatz und wenn Messi auf 90% seines üblichen Gehalts verzichtet, leisten können.

Gerade mal kurz reingeschaut. Dürfen seine Gegner ihn nicht angreifen?

Willkommen in der MLS, wo die Defensive nur Beiwerk ist. :beancomfy:

Ne die machen nur Spalier und knipsen Fotos.

Wann trifft man sonst schon mal,
auf den besten Fußballer aller Zeiten :beanpoggers:

Endlich wieder Musiala sehen :heart_eyes:

Ich muss sagen ich finde die Früherkennung des Krebses bei Bundesligaprofis wirklich klasse. Wir hatten gerade zuletzt etliche Fälle, die nach kurzer Behandlungszeit sogar wieder ihrem Beruf nachgehen konnten.

Da müsste es mal eine Möglichkeit geben diese Untersuchungen auf alle Bürger umzumünzen.

3 „Gefällt mir“

diese möglichkeiten gibt es auch für normalbürger. nur nehmen diese meist nicht einmal den alljährlichen komplett check in anspruch.

3 „Gefällt mir“

Das neue Barca Auswärtstrikot ist erst ein paar Tage draußen.
Und ist jetzt schon kurz davor, das beste verkaufteste Auswärtstrikot von ihnen zu werden.
Wusste gar nicht, dass dass die Barca Fans so auf weiße Trikots stehen :simonhahaa:

Aber das beste, ist das alte Barca Logo :beangasm:

Dass die Schotten hinter den Rangers und Celtic jetzt keine Großmächte in der Liga haben, kommt ja grundsätzlich wenig überraschend. Aber gegen den Vertreter aus Andorra zur verlieren, muss man auch erstmal schaffen. :smiley:
image

Unsere isländischen Lieblinge Breidablik verloren am Dienstag übrigens 0:2 gegen den FC Kopenhagen. Im Rückspiel in Dänemark müssten sie also schon ein kleines Wunder vollbringen, um Q3 der CL zu erreichen. Am Dienstag gab es eine weitere Überraschung: In Litauen erreichte Zalgiris Vilnius ein 2:2 gegen Galatasaray. Fänds schon witzig, wenn die Litauer dann nächste Woche im Hexenkessel von Istanbul irgendwie im Elfmeterschießen weiter kämen oder so.

Man kann ja von den USA und Asien-Reisen der großen Klubs in der Vorbereitung halten, was man möchte, aber wenn da häufiger solche Spiele rauskommen, können sie das gerne weiterhin machen.

2 „Gefällt mir“

Wundert mich ehrlich gesagt, dass er nach Saudi Arabien will.

interessant

1 „Gefällt mir“

Schau grad Lask Rapid und da wurde gerade eine VAR Situation eingeblendet inklusive Grund. Hoffentlich ist das im Stadion auch so.

Edit: ja wird es. Genauso muss der VAR kommuniziert werden! :clap:

1 „Gefällt mir“

ein kurzes Video über den BFC Dynamo, ehemals Serienmeister in der DDR und wie es dazu gekommen ist.