Der Fußball-Thread III

Ohne Mbappe Verrati und Neymar bleibt nicht viel übrig :sweat_smile:

in einem Transferfenster von der besten Offensive der Welt (vom Namen her) zu dem xD

wäre schon krass sollte Mbappe nun 1 Jahr auf der Bank bleiben nur damit er noch mehr Geld bekommt…

Draxler eigentlich noch bei PSG? :smiley:

Ist Draxler nicht bei Benfica.
Zumindest in FIFA ist er da :simonhahaa:

Olmo hat uns gerade zerstört. Was ein Tor.

Nett das ihr der Bundesliga ein bisschen Hoffnung gebt.

Mit Kim und Kane sieht das bald ganz anders aus :beansweat:

Schön, dass die Bayern die Form aus der letzten Saison gehalten haben. Wenn nicht Kim und Kane auf der Bank sitzen würden, hätte ich ja tatsächlich sowas wie ein Fünkchen Hoffnung.

3 „Gefällt mir“

Mal eine Frage wenn der Stürmer frei zum schuss kommt und der Abwehrspieler beim Blockversuche anschließend, nachdem der Torschuss abgegeben wurde, den Stürmer umgrätscht zählt das nicht als Faul?

Olmo 3-0 Bayern

Diese billigen Chip Bälle von Kimmich :smile:

Ist bei den Bayern niemand, der mal eine vernünftige Flanke schlagen kann?

Das ist ja gruselig.

Ich muss gestehen, ich hab richtig Bock auf die Leipziger Mannschaft. Vor allem Simons macht mega Spaß zum zuschauen,

1 „Gefällt mir“

Ich habe dafür richtig Bock auf die Bayern. Da läuft ja irgendwie gar nichts :kappa:

Irgendwie lustig nach dem ganzen Kane-Theater und das er heute auch schon unbedingt spielen sollte. :smiley:

Warum hatten die Bayern eigentlich das Logo von Rot Weiß Essen auf der Brust?

das is das historische Logo was vor und nach dem 2. WK bis 54 genutzt wurde.

Beim 2:0 gegen Bilbao hat sich Militao schwer am Knie verletzt.

Hoffentlich nicht der nächste Kreuzbandriss nach Courtois :beansad:

Für das Geld hätte man auch gleich den Undertaker holen können :beanwat:

5 „Gefällt mir“

Gerade die erste Folge geguckt. Echt spannend, auch mit den Funkaufnahmen vom Eröffnungsspiel.

https://www.ardmediathek.de/serie/unparteiisch-deutschlands-elite-schiedsrichter/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL3VucGFydGVpaXNjaA

Nach Courtois, hat sich nun auch Militao, dass Kreuzband gerissen :beanomg: