Der Fußball-Thread III

Bei Chelsea und City hatte es ja auch eine ganze Zeit gedauert. Sie waren ja mal im Finale in den letzten 5 Jahren und auch im Halbfinale, auf dem Niveau sind das dann oft Nuancen, in diesen Spielen ja auch.

Absolut korrekt. Wobei insbesondere City ja eine andere Transferpolitik fahren als jetzt PSG. Chelsea ist grad ne Wundertüte im negativen Sinn.

1 „Gefällt mir“

Näymar, Rönaldo mir doch egal aber Hacki :cry:

https://www.mainz05.de/news/alexander-hack-wechselt-zu-al-qadsiah-fc

Zu Saisonbeginn mehreren sich jetzt, heftige Verletzungen.

Jetzt fällt auch noch de Bruyne monatelang aus :beanlurk:

Ist das lächerlich alles.

Schaut hier jemand die saudische Liga?

DAZN hat die Rechte gekauft. :ginowat:

Ich glaub, vorher schau ich gar keinen Fußball :sweat_smile:

9 „Gefällt mir“

This.

Ich schaue gerade CL-Quali :supa:

Seid Ronaldo da ist hin und wieder.
Meist aber nur die Zusammenfassungen :beanlurk:

Highlights :sweat_smile:

Mal schauen wie lange es dauert bis sie sich ein CL Startplatz kaufen :rofl:

1 „Gefällt mir“

Bei der neuen großen Klub WM, werden sie sicher ein paar Startplätze kriegen :sweat_smile:

Ich guck davon nichts. Interesse bei 0. War auch bei Messi mit PSG so. Mich interessieren diese Ligwn nicht, wenn ich -0 Verbindungen habe dazu.

Lustigerweise schaue ich jetzt Messi bei Miami mehr, als früher bei PSG.

Auch wenn die Anstoßzeiten bescheiden sind :simonhahaa:

Das verstehe ich weil mich z.b. die MLS mehr interessiert allgemein

1 „Gefällt mir“

Mal vom schlechten Spiel (wenn auch schönes Tor von En Nesyri) ganz abgesehen, aber boah geht mir Babbel auf den Zeiger.

Das war Fußball zum abgewöhnen. City reichte eine Chance zum Ausgleich und dann alle Elfer reinzuschießen. Sevilla hat das sicherlich gut gemacht, aber das war schon wenig von City.

Sie sind natürlich noch immer grandios besetzt, aber nach dem Abgang von Gündogan und der schweren Verletzung von KdB könnten sie durchaus Probleme in der Spielentwicklung bekommen. Mit Foden hat das gegen einen solchen Gegner heute nicht gut geklappt.

Hat doch Guardiola auch schon sehr deutlich gesagt, oder? Dass er eine gewisse Sättigung feststellen kann und deswegen auch Leute nicht aufgehalten werden zu wechseln.

War irgend so ein Englisches Interview

Ja, nur nicht aufgehalten werden zu wechseln ist ja was anderes. KdB fällt nun ein paar Monate aus. Arsenal erscheint mir noch stärker als letzte Saison, da sollte man in dem Mannschaftsteil eher noch etwas tun. Und er hat ja auch schon Spieler nicht ziehen lassen (Bernardo Silva, Walker, Stones). Mahrez und Gündogan waren da ja doch Ausnahme aus dem engsten Kader. Laporte geht nach SA, weil er an Gvardiol, Dias, Stones, Ake und Akanji (5 IVs dieser Klasse) halt nicht vorbei kommt.

1 „Gefällt mir“

Leg dich nie mit Messis Bodyguards an :beansweat: