Der Fußball-Thread III

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg :money_with_wings: :money_with_wings: :money_with_wings:

1 „Gefällt mir“

Warum hab ich das iwie kommen sehen? :beanthinking:

Das sieht spicy aus

Glaub ich nicht, diese Dokus müssen doch immer von den Vereinen oder hier DFB abgesegnet werden. Was wirklich kontroverses wird man da nicht sehen, hier und da ein paar Reibereien, etwas lautere Ansprachen und das wars.

Spoiler: Nothing :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wenn Messi in diesem Jahr UEFAs (!) Men of the Year wird, dann weiß ich aber auch nicht mehr.

Finde Schiri Krams ja immer interessant.

Und mit Funkaufnahmen auch echt spannend

1 „Gefällt mir“

Die ganze dokureihe ist in der ard mediathek. Gab ein paar spiele, wo man mithören konnte. Ist schon interessant wie die schiris mit den spielern reden. Der rest der doku aber leider eher nicht so interessant

Echt? Da gibts ne Reihe? Cool. Mal auschecken.

Ist klar was der Interessante Teil ist. Aber irgendwie muss man ja n bisschen Storyline reinbringen

kannte bis jetzt nur diesen Podcast bei dem man da mal reinhören konnte. Ist aber schlechte Audioquali teilweise

SIe zeigen Messi sogar mit dem Nationalmannschafts-Trikot eines Landes, welches nicht der UEFA angehört und sein großer Erfolg im vergangenen Jahr war ein Titel in einem Wettbewerb, den nicht die UEFA austrägt, also allein die Nominierung erscheint mir nur auf Prestige ausgelegt, auch wenn er in der Ligue 1 vielleicht stellenweise wieder top abgeliefert hat.

Wollte das Bild eigentlich unter meinem Beitrag oben auch verlinken, schlicht verpeilt.

5 „Gefällt mir“

Philipp Köster vom 11Freunde hat ein paar Screenshots mit UT veröffentlicht. Das wirkt so als bräuchte der DFB einen neuen PR-Berater und nach Veröffentlichung einrn neuen Trainer, da man Flick nicht mehr ernst nehmen kann.

1 „Gefällt mir“

Hier besagter Tweet
https://twitter.com/philippkoester/status/1692121326603903001

1 „Gefällt mir“

Der Social-Media Typ vom DFB mit der Antwort unter dem Tweet versucht sich selbstironisch, aber leider gescheitert :smiley:

2 „Gefällt mir“

Kann halt nicht jeder ein Dr. Oetker-Mitarbeiter sein. :smiley:

Dass wäre natürlich recht interessant.

Nadine Keßler folgt als DFB-Geschäftsführerin auf Oliver Bierhoff | Abendzeitung München (abendzeitung-muenchen.de)

1 „Gefällt mir“

Das ist sicher schnell dahingeschmiert, na toll:D

1 „Gefällt mir“

Stark^^ :kappa:

Wenn jemand von der Fifa oder Uefa kommt bin ich immer erstmal skeptisch, aber mal gucken ob sich mit ihr Dinge wirklich entscheidend ändern werden. Schlimmerer kann es beim DFB ja nicht mehr werden

Letzte Saison im Viertelfinale der Conference League, diese Saison scheitern sie in Q3 dieses Wettbewerbs. Lech Poznan ist bereits raus. Man ey ich hasse Fußball.