Weiß nicht. Manche wirken hier überrascht, dass die Mannschaft sich schon wieder hat vorführen lassen. Das scheint mir mittlerweile der Normalfall zu sein.
Hoffentlich gibt es eine richtige Packung von Frankreich, damit diese Schnarchnasen endlich mal aufwachen.
Watzke denkt sich gerade, ich habe Recht, die Kinderfußballreform hat uns zu Verlierer gemacht… oh wait.
Öhm ich sehe hier keine Überraschung darüber, nur eher etwas Verwunderung und vieeeel Belustigung.
task-FORCE
Nah Frankreich spielt mit ner B Elf, wir spielen 1:1 und der DFB rechtfertigt damit an Flick fest zu halten.
„wir brauchen einen Trainer mit Erfahrung, der die Nationalmannschaft kennt! - Holt Beckenbauer“
Nagelsmann: Challenge accepted
Flicks Interview ist unterirdisch.
Wenn Japans Mannschaft individuell zu stark ist, ist er vielleicht der falsche Mann für den Posten als Cheftrainer.
Was eine Aussage von Flick. Japan ist zu gut für Deutschland, das müsste man auch mal verstehen in Deutschland…
Wenn Japan schon eine „zugute Mannschaft ist“
Gegen wen können wir überhaupt noch gewinnen? Absoluter falscher ansatz
Man muss einfach klar sagen „Japan hätten wir schlagen müssen, dass haben wir nicht, Japan ist zu schlagen“.
Nö, man hebt Japan einfahc zu Brasilien oder Frankreich rauf
Deutschland kann nur noch die Perus dieser Welt besiegen unter Flick, er sagt nur die Wahrheit.
Der einzige Sieg gegen eine namhafte Mannschaft war gegen Italien, und die haben ihre B-Mannschaft gestellt.
Und in Japanischen Fußball Animes „Deutschland the Final Endboss“
Einfach nur Peinlich…
Basics🤣
Das Flick echt noch denkt er sei der richtige Trainer. Er schafft ed nicht gegen Japan und Co zu gewinnen, come on!
Aber gut das der RTL-Moderator da gerade kritisch nachbohrt.
Bassspiel und so, du weißt schon
Die individuelle Qualität von Japan setzt sich aus VfL Bochum. Fortuna Düsseldorf, VfB Stuttgart usw. zusammen.
Da kann eine Mannschaft mit Spielern vom FC Bayern, BVB , Real Madrid, FC Barcelona nicht gegen anstinken.
Ja und Dorschuss
Was? Wird der Loddar neuer Nationaltrainer?