Erste Amtshandlung: den Frimbong von Bayer einbürgern
Wenn man die Argumentation von Flick zu Ende führt sagt er im Prinzip das alle Spieler einfach scheiße sind im Moment und man so halt auch mit dem besten Coaching nix raushohlen kann. Kommt sicher super bei den Spieler an sowas
Eigentlich müsste jetzt Kovac übernehmen. Flick hat ganz klar den Kovac Spruch gebracht und gesagt, dass die Spieler keine 200kmh können, woraufhin Flick dann die CL gewonnen hat. Wäre Karma
naja mal sehen was gegen Frankreich passiert, klatscht Frankreich deutschland auch nochmal so hoch weg, dann muss vllt mal der DFB reagieren…
Wie wäre es mit einem bingo für flick ausreden gegen Frankreich?
Kinder was ist den hier los.
Da bist Mal ne Paar Tage im Urlaub und ihr spamt mir den Thread hier zu.
Kann sich halt nicht immer alles hier ums langweilige Barca drehen
Da hilft nicht Mal Peter der Große, in seinem Porsche.
Einzige was helfen würde:
Bei der nächsten Länderspielpause packst du den ganzen Haufen in die entlegenste und schlecht ausgestattetste Sportanlage Deutschlands.
Du nimmst ihnen die Handy weg und machst nen hohen Zaun rum.
Damit keiner der Vögel raus kommt.
Und dann lässt du sie 14 Tage mit Felix Magath allein
Vor der EM wird einfach der Geist von Malente wieder beschworen
Wenn das so weitergeht guck’ ich wieder gerne Nationalmannschaft. Da ist man einen Abend verhindert und dann gleich solch ein tolles Ergebnis. Flick soll seine Sachen packen, Völler kann direkt mitgehen. Vielleicht hat van Gaal ja doch Bock.
Vielleicht hat van Gaal ja doch Bock.
Bezweifle ich dann doch sehr
Dann müsst ihr Rangnick rausrücken
Bist angrennt? Sicher ned!
Aber mal ganz davon ab, ein Trainer der Nationalmannschaft muss nicht zwingend deutsch sein, wenn wir da aktuell keine passenden Optionen haben. Deutschsprachig fände ich wichtig. Aber ansonsten kann ich mir einen Arsene Wenger zum Beispiel ganz gut vorstellen. Auch wenn der jetzt 5 Jahre raus ist.
Absolut, wir haben ja auch jetzt Rangnick und davor Franco Foda und Marcel Koller. Seit 2011 kommt kein Nationaltrainer der Herren aus Ö. Und sowohl Koller als auch Rangnick seh ich als sehr positiv an. Foda hätt ich mir tbh mehr erwünscht. Halt eigentlich sehr viel von ihm, aber wenns nicht passt, kann mans nicht erzwingen.
Ich dachte zunächst auch eher an Nagelsmann, aber der hat die defensiven Probleme beim FC Bayern auch nie so hundertprozentig in den Griff bekommen, obwohl er in diese Richtung einiges versucht hat und das gerade in der letzten CL-Saison zuweilen sehr gut funktioniert hat. Also eher Glasner oder van Gaal.
Gerade die Zusammenfassung gesehen, puh… echt schwierig. Wie man sich da als Trainer hinstellen und sagen kann, man sei der richtige, ist mir nicht begreiflich.
Einfach Baumgart holen. Dann darf Selke auch in der Nationalmannschaft stürmen und das 9er Problem ist gelöst.
Ich könnt mir ja Hasenhüttl sehr gut vorstellen. Wär auch iwie witzig, ein Deutscher in Ö und ein Österreicher in D als Nationaltrainer
Mir würd auch noch Lucien Favre einfallen. Der hat ja beim BVB eigentlich immer geliefert, bis halt auf Titel.
Hasenhüttl finde ich super. Sehr unterschätzter Trainer meiner Meinung nach.
Wenn man nun die letzten Monate so betrachtet oder auch die Amazon Prime-Doku sieht, was Flick so sagt oder reagiert, wer hatte nochmal gesagt bei der schlechten Performance unter Löw zum Schluss, dass Flick ja eigentlich verantwortlich für den WM-Titel 2014 war?
Der DFB wird bestimmt kein ausländischen Trainer oder Experten holen, dafür ist man viel zu festgefahren und die Strukturen stehen nicht so auf „Neues“ oder „Innovationen“. War doch bei Klinsmann schon so, dass Skepsis dabei war, als der mit US-Methoden oder Coaches kam.