oh, schneller als gedacht
flick wurde wohl weggeflippt, wer flickt nun die Truppe zusammen?
Glaube den Flick wird man bald in Dortmund sehen
Nagelsmann könnte theoretisch sogar in seinem Vertrag bei Bayern München bleiben und den Job bei der Nationalelf antreten, das wäre die kurioseste Doppelfunktion seit langem.
Es gibt nur ein Rudi Völler
der in der EM in der Vorgruppe rausfliegt?
Mach mir keine Angst
Ich weiß ja, wie sehr ihr leidet, aber mich würde es nicht wundern.
Passt aber auch ins Bild, dass man das dann genau während des Basketball-WM-Finales bekannt gibt.
Ja, am Ende bekommt so ne Randsportart noch Rampenlicht
Wieso, auf diese Weise kann man quasi das „Double“ feiern.
dabei wollte flick um seinen job „fighten“ (sic)
Wenigstens wars nicht so ein ewiges Herumgeeiere wie bei Löw damals.
Flick ist der erste Bundestrainer der Geschichte, der entlassen wurde. Alle anderen sind aus eigenen Stücken gegangen bzw. die auslaufenden Verträge wurden nicht verlängert.
Mit den historischen schlechten Ergebnissen ist es nicht traurig diese Serie reißen zu lassen und auch mal Eigeninitiative zu zeigen.
Kann mir null vorstellen, dass Nagelsmann übernimmt. Sehe einfach nicht, wieso er das machen sollte.
Was ist mit Klose? Den Namen habe ich zumindest noch gar nicht gehört. Ich mein, er hat zwar einen anderen Job zurzeit. Sollte bis zur EM aber jemand anderes übernehmen, dann wäre er ja danach wieder frei.
Das wäre wieder so eine typische Lösung. Das klingt einfach zu sehr nach, wir schauen auf den Namen und nicht auf die Leistung. Bis vor kurzem hätte ich ja Voss Tecklenburg vorgeschlagen aber das wäre jetzt auch nicht mehr zu verkaufen.
Nope, hat er nimmer. Ist aus Altach rausgeworfen worden, nachdems da gar nicht funktioniert hat (0,83 Punkte pro Spiel)
Ne, ich meine eher, der hat jetzt den Titel als EM-Botschafter. Dass der in Altach nicht lange ausgehalten hat, weiß ich auch.